Susanne Falleram 18.12.2017

Lass mich raten: Du bist gerade höchstwahrscheinlich durch Facebook auf diesem Artikel gelandet. 😉 Dann gehörst du sicher auch zu den Leuten, die sich in aller Regelmäßigkeit in dem sozialen Netzwerk aufhalten und daher auch schon ein ganz bestimmtes Verhaltensmuster auf diesem entwickelt haben. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass man Facebook-Nutzer in genau vier verschiedene Typen aufteilen kann, die alle ihre ganz bestimmten Merkmale haben. Zu welchem du gehörst, findest du hier heraus:

Diese 4 Facebook-Typen gibt es

Bildquelle:

iStock/

Hat Dir "Diese 4 Facebook-Typen gibt es" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?