Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Diese Sternzeichen sind die perfekten Lockdown-Partner

Finde es heraus

Diese Sternzeichen sind die perfekten Lockdown-Partner

Auch im Dezember müssen wir unsere Kontakte aufgrund der Corona-Pandemie drastisch einschränken. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass wir mehr Zeit denn je mit den Personen aus dem eigenen Hausstand verbringen. Welche Sternzeichen die perfekten Lockdown-Partner sind, verraten wir dir hier.

So viel Zeit wie in diesem Jahr haben wir wohl noch nie in unseren eigenen vier Wänden verbracht. Und auch zum Ende des Jahres ändert sich dies aufgrund der immer noch  hohen Infektionszahlen nicht. Mehr noch: Die Einschränkungen wurden noch mal verschärft. Während mancher sich zu Hause alleine fühlt, erfährt anderer durch Home Office und Co. Reibungspunkte im Zusammenleben. Und natürlich kommt auch noch mal jeder Charakter unterschiedlich gut klar mit der angespannten Situation. Mit wem du den Lockdown zu Hause wahrscheinlich am einfachsten meisterst, kann dir aber tatsächlich das Sternzeichen offenbaren ...

Mit diesen Sternzeichen wird der Lockdown harmonisch

1. Zwillinge

Zwillinge sind bekannt dafür, positive Energie zu versprühen. Und genau diese Eigenschaft kommt ihnen im Lockdown zu nutze. Denn egal, wie blöd die Situation auch sein mag, Zwillinge machen definitiv immer das Beste draus. Sie motivieren nicht nur sich selbst, sondern auch andere – wovon du in der tristen Zeit des Lockdowns definitiv profitieren kannst. Lass dich einfach auf ihre Ideen ein und finde Freude in den kleinen Dingen.

2. Schütze

Das Sternzeichen Schütze steht für Optimismus, Aufgeschlossenheit und Toleranz. Alles Eigenschaften, die im Lockdown unbedingt nötig sind. Mit einem Schütze an deiner Seite konzentrierst du dich leichter auf die positiven Aspekte im Leben und ärgerst dich weniger über die Dinge, die du ohnehin nicht ändern kannst.

3. Jungfrau

Jungfrauen sind oft praktisch veranlagt und glänzen gleichzeitig durch ihre Strukturiertheit. Obwohl ihnen der Lockdown ihre gewohnten Strukturen zerstört, schaffen sie es, sich schnell wieder neu einzufinden. Gammel-Look im Home Office und Pizza all day? Für Jungfrau-Geborene ein absolutes No-Go! Sie behalten die Lage voll im Griff und arbeiten schon Pläne für nach dem Lockdown aus. Von dieser Motivation kann man ja nur gepusht werden.

So verläuft der Rest des Jahres 2020 für dein Sternzeichen

So verläuft der Rest des Jahres 2020 für dein Sternzeichen
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

iStock / Ada daSilva

Hat dir "Diese Sternzeichen sind die perfekten Lockdown-Partner" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich