Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Für heiße Temperaturen: Dieser Lidl-Topseller kühlt dich so richtig ab

Frischer Wind

Für heiße Temperaturen: Dieser Lidl-Topseller kühlt dich so richtig ab

Der Sommer ist los! Endlich dürfen wir uns wieder ausgiebig in der Sonne entspannen, leckere Cocktails schlürfen und uns eine leichte Sommerbräune gönnen. Egal, ob im Urlaub oder daheim im Garten: Dort weht wenigstens ab und an der Wind und kühlt uns ab. Doch was ist mit dem eigenen Zuhause? Du sitzt auf der Couch und möchtest dich entspannen, doch die Hitze macht dir zu schaffen? Dann ist dieses neue Produkt bei Lidl genau das richtige für dich. Dieser Ventilator von Emerio kühlt nicht nur ab und ist die perfekte Dekoration zwischen deinen Möbeln – er kostet auch 40% weniger, nämlich nur 99,99 Euro!

Wer kennt sie nicht, die Momente, in denen die Wohnung so heiß ist wie eine Sauna. Gerade wer im Dachgeschoss wohnt, leidet oft unter der Hitze, doch was hilft da? Eine kalte Dusche hilft nur kurz, ein kühles Getränk ist schnell leergetrunken. Am besten ist da ein Gerät, dass dich permanent abkühlt! Wie wäre es also mit einem Ventilator? Ein Gerät, den fast jeder von uns zuhause hat, das aber oft auch sehr langweilig und altbacken zwischen all unseren Möbeln ist. Doch was, wenn der Ventilator selbst zum Mobiliar gehört?

Emerio Standventilator Industrial FN-120956
Emerio Standventilator Industrial FN-120956

Die perfekte Einrichtung

Wir alle träumen davon, unser Heim genauso einzurichten, wie wir es uns vorstellen. Je nach Geschmack, mit hellen oder dunklen Möbeln, farbigen Tapeten und Deko, die eine richtige Wohlfühlatmosphäre schafft. Manchmal reichen schon kleine Handgriffe, um das Zuhause zu verschönen. Vielleicht eine schöne Pflanze oder eine gut riechende Kerze? Dazu vielleicht noch ein farbenfrohes Bild an der Wand und schon sieht alles viel lebendiger aus!

Auch wir haben den Schritt gewagt und unser Büro neu eingerichtet. Im Video erfährst du, mit welchen Tipps und Tricks deine Wohnung noch stylisher aussieht!

Abkühlung mit Stil

Eingebaut in ein Stativ im Industrial Stil, sieht das Gerät von Lidl beinahe aus wie eine Lampe. Neben der Couch oder im Schlafzimmer: der Ventilator von Emerio sieht überall total stylish aus. Der Standventilator hat ganze drei Geschwindigkeitsstufen und ist sogar noch höhenverstellbar. Egal also, wohin der Wind wehen soll!

Was macht den Ventilator so besonders?

  • 3 Geschwindigkeitsstufen
  • 3 Ventilatorblätter
  • Höhenverstellbar bis zu 130 cm
  • Einstellbarer Winkel
  • 3-Bein Stand
  • Durchmesser ca. 30 x Höhe 130 cm
  • Gewicht: ca. 5 kg

Den Ventilator gibt es jetzt statt für 169,95 Euro für nur 99,99 Euro.

Wer also noch ein wenig Dekoration und auch noch eine kleine „Klimaanlage“ für die Wohnung sucht, wird mit dem Ventilator von Emerio sehr glücklich. Wer sich aber generell noch nicht ganz sicher ist, welcher Einrichtungsstil am besten zu ihm passt, der sollte sich unsere Galerie anschauen. Denn wir verraten dir anhand deines Sternzeichens, wie du dich zuhause einrichten solltest.

Dieser Wohntrend passt zu deinem Sternzeichen

Dieser Wohntrend passt zu deinem Sternzeichen
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

imago-images/Wassilis Aswestopoulos

Hat Dir "Für heiße Temperaturen: Dieser Lidl-Topseller kühlt dich so richtig ab" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich