Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Emily in Paris“ Staffel 3: Start, neue Folgen & erster Teaser!

Diesen Monat bei Netlfix

„Emily in Paris“ Staffel 3: Start, neue Folgen & erster Teaser!

emily in paris staffel 3 neuer teaser

2020 startete die Netflix-Serie „Emily in Paris“ mit Lily Collins in der Hauptrolle. Eine dramatische, lustige und vor allem stylishe Serie von „Sex and the City“-Produzent Darren Star, die bereits in kürzester Zeit zum Netflix-Hit wurde. Jetzt wurde der erste Teaser und das Startdatum von Staffel 3 enthüllt.

„Emily in Paris“ Staffel 3 kommt

Kaum lief die 2. Staffel „Emily in Paris“ über unsere Bildschirme, machte uns Netflix bereits zum Beginn des neuen Jahres ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Keine große Überraschung! Immerhin gelang dem Streamingdienst wie bereits mit der ersten Staffel auch mit der Weihnachten 2021 erschienenen zweiten Staffel von „Emily in Paris“ ein voller Erfolg. Fans freuen sich trotzdem, denn statt nur einer weiteren Fortsetzung gibt es sogar gleich mehrere Staffeln!

Anzeige

Wie US-Branchmagazine berichten, hat Netflix auf einen Schlag zwei weitere Staffeln von „Emily in Paris“ bestellt. Die Serie wird also mindestens bis Staffel 4 laufen. Doch worum wird es in Staffel 3 von „Emily in Paris“ gehen?

Teaser verrät neue Details zur dritten Staffeln

Wie üblich ist der Inhalt der 3. Staffel natürlich noch streng geheim. Doch wie wird es weitergehen, nachdem die zweite Staffel uns mit einem Cliffhanger überraschte? Wird Emily in Paris bleiben oder nach Chicago zurückzukehren und in ihrer bisherigen Agentur arbeiten? Oder Sylvie in ihre neue Firma folgen? Der neue Teaser zur dritten Staffel verrät, dass Emily natürlich in Paris bleiben wird. Und dort ab sofort Doppelschichten einlegt. Denn sie arbeitet sowohl für ihre alte Chefin, die nun das Pariser Büro leitet, als auch für Sylvie. Das klingt schon nach einer Menge Chaos und Drama, oder? Doch da wäre noch die Sache mit den Männern ...

Für Emilys kleine Liebesaffäre Alfie (Lucien Laviscount) gab es für die dritte Staffel eine kleine Beförderung in den Hauptcast. Wird sich ihre Liebesbeziehung also nun vertiefen, nachdem Gabriel und Camille wieder zusammen sind? Ein Foto aus der fünften Folge von Staffel drei verrät, dass Emily mit beiden Männern noch Kontakt hat und sogar gemeinsam mit ihnen an der Bar sitzt und einen Drink genießt. Hat sie sich also bereits für Alfie entschieden und Gabriel ist nun ein guter Freund? Das riecht doch förmlich nach Liebesdrama. Genau nach unserem Geschmack!

Anzeige
Emily in Paris Staffel 3
Alfie, Emily und Gabriel gemeinsam in einer Bar? Das kann nur dramatisch enden ...

Starttermin „Emily in Paris“ Staffel 3

Auch wenn die Dreharbeiten bereits begonnen hatten, gab Netflix lange keinen Starttermin für die dritte Staffel bekannt. Bis jetzt! Denn mit der Veröffentlichung des ersten Teasers, steht auch das Datum fest, an dem die neuen Folgen endlich auf Netflix zu sehen sind: Pünktlich zu Weihnachten am 21. Dezmeber 2022 startet „Emily in Paris“ Staffel 3.

Die Dreharbeiten für die neuen Folgen haben bereits am 1. Juni begonnen. Dies hat auch Lily Collins mit einem Instagram-Post bestätigt. Gemeinsam mit Serien-Kollegin Ashley Park posiert die Hauptdarstellerin auf den Straßen von Paris und verkündet, so ihren Fans, den Start der Dreharbeiten.

Besetzung „Emily in Paris“ Staffel 3

Der Großteil der Besetzung der zweiten Staffel wird voraussichtlich auch für die kommende Staffel zurückkehren:

  • Lily Collins als Emily
  • Lucas Bravo als Gabriel
  • Ashley Park als Mindy
  • Camille Razat als Camille
  • Philippine Leroy-Beaulieu als Sylvie
  • Samuel Arnold als Julian
  • Bruno Gouery als Luc
  • Lucien Laviscount als Alfie

Darum geht es in „Emily in Paris“

Die Mittzwanzigerin Emily, gespielt von Lily Collins, wird von einer Luxus-Marketingfirma engagiert und verlässt für ihren neuen Traumjob ihre Heimat Chicago, um nach Paris zu ziehen. In Paris angekommen, wird sie mit der Überarbeitung der Social-Media-Strategie ihres neuen Arbeitgebers beauftragt. Wer Serien wie „Sex and the City“ oder auch Darren Stars letzten TV-Erfolg „Younger“ kennt, weiß, dass der Neustart in Paris eine volle Ladung berauschender Abenteuer und überraschender Herausforderungen für Emily mit sich bringen wird – das klingt definitiv nach einer Story mit ordentlich Drama, die eingefleischte Fans alter Star-Serien lieben werden.

Anzeige

„Emily in Paris“ ist aber nicht die einzige Serie, auf die wir uns 2022 freuen dürfen:

25 Netflix Serien-Highlights 2022
25 Netflix Serien-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube

„Emily in Paris“ lässt Modeherzen höherschlagen

Auch beim Styling der neue Seriencharaktere gibt es ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten: Mit der 78-jährigen Patricia Field übernimmt die ehemalige Serien-Stylistin von Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda die Kostüm-Ausstattung von Lily Collins und ihren neuen Kollegen. Übrigens: Wie es der Zufall so will, ist Patricia Field auch für das Styling von „Der Teufel trägt Prada“ verantwortlich und wurde damals sogar für einen Oscar nominiert.

Anzeige

Netflix schnappte sich neuen Serienhit

Produziert von Darren Star für „Paramount Network“, war die neue Dramedy-Serie übrigens gar nicht für Netflix geplant. Doch der Streamingdienst konnte sich die neue Serie schnappen und damit nicht nur die Streaming-Ebbe durch die Covid-19-bedingten Produktionsunterbrechungen überbrücken, sondern auch alle Fashionistas überaus glücklich machen!

Die zehn Episoden der 1. und 2. Staffel von "Emily in Paris" sind auf Netflix verfügbar. Wer danach noch mehr Lust auf Style-Serien hat, kann sich die Zeit mit alten Folgen von „Sex and the City“ bei SkyTicket versüßen, oder Staffel 1 - 5 der Serie „Younger“ im Premium-Abo bei Joyn streamen.

Anzeige

Du denkst, du kennst die Serie in- und auswendig? Dann stell dich unserem Quiz und finde heraus, wie gut du sie wirklich kennst. Nur die wenigsten schaffen, alle 12 Fragen richtig zu beantworten:

„Emily in Paris“-Quiz: Bist du ein Experte der Netflix-Serie?

Bildquelle: NETFLIX / Stephanie Branchu

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.