Wie gut hörst du auf deinen Körper? Die folgenden 5 Dinge würde dir deine Vagina wohl mindestens ans Herz legen, wenn sie mit dir sprechen könnte.
Diana Heuschkelam 30.05.2017

Das Verhältnis zwischen Frauen und ihrer Vagina ist oft sehr zweckgebunden. Wenn es nicht um Körperpflege oder Sexuelles geht, schenken wir ihr meist keine weitere Beachtung. Dabei wäre es eigentlich wichtig, ihr mehr Aufmerksamkeit zu widmen, um mit ihr – und dadurch letztendlich mit uns selbst – in Einklang zu kommen. Die folgenden 5 Dinge würde dir deine Vagina wohl mindestens ans Herz legen, wenn sie mit dir sprechen könnte:

5 Dinge, die deine Vagina dir gerne sagen würde

VIDEO: So emotional reagieren Frauen auf eine Nahaufnahme ihrer Vagina

Was würde deine Vagina wohl noch zu dir sagen? Oder findest du die Vorstellung, mit deiner Vagina zu kommunizieren viel zu albern? Berichte uns davon in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook!

Bildquelle: iStock.com/alexkich, Giphy.com

*Partner-Links


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?