Effektives Problemzonentraining ganz ohne Stress

Zurzeit macht sich die kalte Jahreszeit mit jedem Tag bemerkbarer. Dabei bedeuten der Einbruch von Herbst und Winter keinesfalls, dass Du Dein Sportprogramm nun canceln musst. Dank dem Bauchtrainer SLENDERTONE Premium Abs kannst Du dem Winterspeck den Kampf ansagen, bevor er überhaupt entsteht. Das glaubst Du nicht? Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil und probiere es selbst aus!

SLENDERTONE macht Dich fit!

Mach Dich fit mit SLENDERTONE!

Bereitet Dir das anstehende Weihnachtsfest schon jetzt Kopfzerbrechen? Hast Du Angst davor, im Winter Deine mühsam antrainierte Topfigur wieder zu verlieren, weil Schnee und Sturm Dich an die Couch fesseln? Das muss nicht sein. Damit die Hose im nächsten Frühjahr nicht kneift und das T-Shirt nicht spannt, kannst Du auch in Deinen eigenen vier Wänden einiges tun, um trotz winterlicher Naschanfälle hervorragend auszusehen. Zwar ist allgemein bekannt, dass Sport für einen straffen und definierten Körper unverzichtbar ist, doch auch bekennende Trainingsmuffel können durch ein regelmäßiges Workout mit dem SLENDERTONE Premium Abs Bauchtrainer ihren Hüftspeck ohne viel Aufwand und innerhalb kürzester Zeit in stahlharte Muskeln verwandeln.

Hol Dir Deinen persönlichen Bauchtrainer!

Der SLENDERTONE Premium Abs wartet auf Dich

Der SLENDERTONE Premium Abs

Der patentierte SLENDERTONE Premium Abs Bauchtrainer bietet dafür gleich zehn verschiedene Programme – sieben davon für eine passive Nutzung und drei Programme als Ergänzung zur aktiven Trainingseinheit. Durch die einzigartige und in einer Studie der Universität Wisconsin überprüfte Technologie des Gürtels stimulieren die elektrischen Impulse auch die tiefer liegenden, schwer trainierbaren Muskelschichten. Die Problemzonen werden so gezielt gestärkt und der heiß ersehnte flache Bauch schon nach wenigen Wochen sichtbar. Mit dem Premium Abs Bauchtrainer rückt das Ziel Sixpack endlich in greifbare Nähe!

Du möchtest am liebsten sofort in Dein Workout starten? Dann informiere Dich auf der Website von SLENDERTONE über den Bauchtrainer und beantworte hier unsere Gewinnspielfrage. Mit etwas Glück ist der SLENDERTONE Premium Abs schon bald auf den Weg zu Dir nach Hause!

Bildquelle: © SLENDERTONE


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • renate82 am 05.01.2015 um 13:20 Uhr

    Das hört sich sehr gut an. Sehr gern gewinne ich diesen Bauchtrainer von Slendertone.

    Antworten
  • schnuffi13 am 20.12.2014 um 12:52 Uhr

    klingt ja super wenn es auch in der praxis so ist wäre es toll

    Antworten
  • marga52 am 19.12.2014 um 19:52 Uhr

    Das wäre wennn es wirklich klappen würde ein super gerät für meinen bauch denn der wird trotz Walken gehen und verschiedene Übungen etwas Schlaff!!!

    Antworten
  • SilkeC am 17.12.2014 um 22:31 Uhr

    Das wäre eine tolle Sache. Meine Hüfte würde sich freuen!

    Antworten
  • juergen12 am 17.12.2014 um 16:31 Uhr

    könnt ich gut gebrauchen

    Antworten
  • juergen12 am 17.12.2014 um 16:31 Uhr

    könnt ich gut gebrauchen

    Antworten
  • winklerin am 16.12.2014 um 14:20 Uhr

    Training ohne Streß! Das wäre genau das Richtige für mich. Ran an das Gerät!

    Antworten
  • bibsy am 15.12.2014 um 23:18 Uhr

    Wäre ein großer Wunsch den Slendertone testen zu dürfen um endlich meiner Problemzone Bauch den Kampf ansagen zu können

    Antworten
  • nicolekoma am 15.12.2014 um 13:06 Uhr

    ein Traum

    Antworten
  • toxxic01 am 15.12.2014 um 11:51 Uhr

    Wäre super, wenn ich den Slendertone testen und ausführlich darüber berichten dürfte

    Antworten
  • jackydeeklenne am 15.12.2014 um 07:56 Uhr

    mit diesem bauchweg gürtel könnte ich vielleicht meinen problemzone den kampf ansagen, durch gewisse tabletten die ich täglich einnehmen muß, hat sich auch ein bäuchlein gebildet. diäten und sport haben noch keinen erfolg gezeigt. würde mich riesig freuen, wenn es damit klappen würde.

    Antworten
  • Perserkatze1968 am 09.12.2014 um 20:26 Uhr

    auch ich habe meine Problemzone am bauch (na bei 15 Kilo Übergewicht kein Wiunder) :-(, da ich auch noch beruflich sehr eingespannt bin schaffe ich es nicht zum Sport und einen Oersonal Trainer kann ich mir nicht leisten ;-), würde gerne den Gürtel testen

    Antworten
  • speedygo1 am 09.12.2014 um 20:14 Uhr

    Bin seit ca. 4 Jahren sportlich aktiv...aber dieses "Bäuchlein" ist noch nicht weg...würde gerne diesen Zaubergürtel ausprobieren

    Antworten
  • sincl am 06.12.2014 um 12:53 Uhr

    Meine Tochter und ich wären auch gerne etwas straffer am Bauch. 🙂

    Antworten
  • jjs85 am 06.12.2014 um 03:17 Uhr

    Super, das hört sich doch sehr gut an vielleicht bekomme ich auch mein Schwangerschaft speck schneller weg, es ist nämlich garnicht so leicht habe nämlich vor 4 Monaten ein kind bekommen und vielleicht kann ich mit dem bauchtrainer noch gezielter an die problem Zonen arbeiten

    Antworten
  • Kisswomen am 02.12.2014 um 18:58 Uhr

    Mein Kumpel ist zufrieden. ich möchte auch gerne ohne Sport machen einen schöne bauch muskel zu bekomen.

    Antworten
  • Mariannebaby am 02.12.2014 um 15:34 Uhr

    finde ich toll, bei mir müsste das auch trainiert werden

    Antworten
  • sylla am 02.12.2014 um 06:30 Uhr

    das könnte ich gut gebrauchen

    Antworten
  • corpet am 01.12.2014 um 20:40 Uhr

    ein Traum!

    Antworten
  • kleinemoewe54 am 01.12.2014 um 17:14 Uhr

    Ich möchte den Bauchtrainer unheimlich gern gewinnen, denn aufgrund einer Erkrankung( Hüftarthrose) bin ich nicht mehr so beweglich, wie ich es gern sein würde und obwohl ich mich sehr bewusst ausgewogen und gesund ernähre, kriege ich meine Problemzone nicht in den Griff. Ich möchte am liebsten sofort mit dem Slendertone voll durchstarten...für ein besseres Lebensgefühl. LG und eine tolle Adventszeit! Gabi

    Antworten
  • gudix am 01.12.2014 um 17:01 Uhr

    Wenn man das Gewicht damit reduzieren könnte das wäre ganz toll !! Und einen strafferen Bauch bekommt man damit ja bestimmt auch ! Das wäre schon Klasse , wenn der " Rettungsring " nicht mehr so über dem Hosenbund hängen würde 🙂

    Antworten
  • huber4171 am 01.12.2014 um 12:35 Uhr

    das ist sehr gut weil ich 80 kilo wiege und damit mich nicht anstrengen muss um eine gute figur zu bekommen das wär was für mich und meinen bauch echt super gruss manuela huber

    Antworten
  • laura06012 am 24.11.2014 um 17:37 Uhr

    finde ich toll, bei mir müsste das auch trainiert werden

    Antworten
  • schehe am 22.11.2014 um 22:49 Uhr

    klingt gut

    Antworten
  • speedygo1 am 22.11.2014 um 18:50 Uhr

    Da hab ich schon seit Jahren Probleme mit. Mit täglichem Sport geht der Bauch auch nicht weg. Vielleicht hilft ja dieses Wundergerät!

    Antworten
  • speedygo1 am 22.11.2014 um 18:50 Uhr

    Da hab ich schon seit Jahren Probleme mit. Mit täglichem Sport geht der Bauch auch nicht weg. Vielleicht hilft ja dieses Wundergerät!

    Antworten
  • speedygo1 am 22.11.2014 um 18:50 Uhr

    Da hab ich schon seit Jahren Probleme mit. Mit täglichem Sport geht der Bauch auch nicht weg. Vielleicht hilft ja dieses Wundergerät!

    Antworten
  • allyschade3 am 22.11.2014 um 14:34 Uhr

    gefällt mir sehr gut

    Antworten
  • smily2 am 20.11.2014 um 07:10 Uhr

    Dieses "Teil" ist ja der absolute Hammer. Sehr neugierig und voller Interesse bin ich auf der Website von SLENDERTONE gewesen. Jaaaaaaaaa, ich möchte am liebsten sofort in mein Workout starten. Ich würde auch andere (Freudinnen, Kursteilnehmer, meinen Mann...hahaha) teilhaben lassen und später darüber berichten. 😀

    Antworten
  • spreeelfe am 19.11.2014 um 15:02 Uhr

    alle diäten waren bis her zwecklos. aber ich hoffe immer noch ,irgen wie , die pfunde zu verlieren. vielleicht mit eurer hilfe ?

    Antworten