Closeup pharmacist hand holding medicine box in pharmacy drugstore.
Diana Heuschkelam 09.02.2018

Wenn wir mit Schnupfen, Fieber, Magenbeschwerden oder Ähnlichem in die Apotheke gehen, verlassen wir uns häufig auf die Empfehlung des Apothekers, welche Medikamente uns Linderung verschaffen können. Doch Achtung! Wie die Stiftung Warentest nun meldet, sind viele rezeptfreie Medikamente weniger wirksam als sie versprechen. Um welche Mittel es sich dabei handelt, erfährst du hier.

Warnung vorm Kauf wenig wirksamer Medikamente

Bildquelle:

iStock/Getty Images Plus/MJ_Prototype

Hat Dir "Warnung vorm Kauf wenig wirksamer Medikamente" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?