Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Sparen im Supermarkt: An diesen Tagen gibts bei Aldi & Co. tolle Angebote

Aufgepasst!

Sparen im Supermarkt: An diesen Tagen gibts bei Aldi & Co. tolle Angebote

Angebote Supermarkt

In den Supermärkten steigen die Preise für Lebensmittel weiter an. Durch den Krieg in der Ukraine können manche Produkte nicht geliefert werden und in anderen Fällen können sich Supermärkte und Produzenten nicht auf Preise einigen. Bedeutet: Verbraucher greifen noch tiefer in die Tasche. Da lohnt es sich, immer nach Angeboten in den Märkten Ausschau zu halten. Wann Edeka, LIDL und Co. für dich echte Preisknaller im Sortiment haben, erfährst du hier.

Coca Cola und Mars konnten sich erst kürzlich mit einigen Märkten nicht auf Preise einigen. So werden künftig manche Produkte aus den Regalen verschwinden, oder nur noch wenig angeboten. Dafür gibt es jedoch einige andere Lebensmittel, die du in den Märkten hin und wieder deutlich günstiger bekommst. Das verraten dir nicht nur die Supermarkt-Prospekte, sondern auch die Wochentage an sich. Zu Edeka solltest du eher an den Wochenenden gehen. Doch wie sieht es mit Rewe, Aldi und Co. aus? Im Video erfährst du es.

Während aktuell die Produkte immer teurer werden, gab es eine Zeit, in der manches noch gar kein Geld gekostet hat. Was du früher sogar umsonst bekommen hast, zeigen wir dir in unserer Galerie.

Für diese 10 Dinge muss man heute Geld bezahlen

Für diese 10 Dinge muss man heute Geld bezahlen
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Brothers91

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.