Greg Berzinsky
Susanne Falleram 24.02.2017

Greg Berzinsky hätte es sich wohl selbst nicht träumen lassen. Der 55-jährige Architekt und Familienvater wird gerade auf sozialen Plattformen wie Facebook und Instagram zum sexy Hottie gehyped. Seine Bilder und Videos finden nämlich bei vielen großen Anklang – inbesondere bei der Frauenwelt. Warum? Nun ja, sieh selbst!

Turquoise @leonfernandoph captured this vivid shot in NYC #portrait #turquoise #beardedgentleman

A post shared by Greg Berzinsky (@berzinsky) on

Tatsächlich macht Greg Berzinsky nämlich gerade eine erstaunliche Zweitkarriere als sexy Bart-Model. Sichtlich ergraut, aber trotzdem noch höchst ansehnlich, präsentiert er sich auf seinem Instagram-Kanal als echter Gentleman in schicken Anzügen, mit perfekt gestriegelten Haaren und akkurat zurechtgemachtem Bart. Dazu filmt er sich immer wieder selbst beim Föhnen und Stylen. Kämmen, wachsen und zurechtlegen, das will man schließlich auch als Mann von heute können!

Mit seinen Styling-Tutorials und Model-Aufnahmen lässt er Frauenherzen schmelzen und beweist: Man muss kein Jungspund sein, um zu Internet-Ruhm zu kommen! Das geht auch mit grauen Haaren als gestandener Ehemann und Vater.

Sunday Mode #teambeardbrand #beardedgentleman #dayofrest

A post shared by Greg Berzinsky (@berzinsky) on

Hier ist Greg mit seiner Familie zu Weihnachten:

From Our House To Yours –Merry Christmas #mifamilia #family

A post shared by Greg Berzinsky (@berzinsky) on

Und eine Weisheit zum Schluss: Was so ein Bart nicht alles ausmachen kann…

Nerd to Killer in 4 short years #killernerd #nerdkiller #tbt #teambeardbrand #beforeandafter

A post shared by Greg Berzinsky (@berzinsky) on

Wie gefällt Dir Greg Berzinskys zweiter Karrieweg? Willst Du ihm jetzt sofort auf Instagram folgen oder denkst Du eher, dass er für sowas doch schon eine Spur zu alt ist? Wir persönlich finden: Weiter so! Die Welt braucht eindeutig mehr Gentlemen wie Greg. Vielleicht kann sich der eine oder andere Mann in Sachen Styling noch ein Beispiel an ihm nehmen…

Bildquelle: iStock/Pinkypills, Instagram/berzinsky


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?