Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Gymondo kündigen: So kündigst du deinen Vertrag Step by Step!

Anleitung

Gymondo kündigen: So kündigst du deinen Vertrag Step by Step!

Gymondo ist quasi dein Fitnessstudio für zu Hause. Gerade in Corona-Zeiten war das für viele der perfekte Ausgleich, während Fitnessstudios und Co. Geschlossen hatten. Trotzdem wollte man sich ja irgendwie fithalten und da ist ein Anbieter wie Gymondo natürlich perfekt. So langsam kehrt aber wieder Alltag ein und auch die Gyms sind wieder geöffnet. Ist es für dich also an der Zeit, deinen Gymondo-Vertrag zu kündigen?

Gymondo kündigen: So geht’s!

Endlich können wir wieder persönlich in die Fitnessstudios und an professionellen Geräten trainieren. Hast du dich also dazu entschieden, deinen Online-Fitnessvertrag bei Gymondo zu kündigen. Kein Problem, wir erklären dir, wie du dabei am besten Schritt für Schritt vorgehst:

  1. Zuerst musst du dich natürlich in deinem bestehenden Account anmelden
  2. Wähle dein Profil aus und klicke auf „Mein Konto“
  3. Neben dem aufgeführten Punkt „Meine Mitgliedschaft“ drückst du auf das Bearbeitungs-Symbol
  4. Wähle nun „Mitgliedschaft beenden“ und danach „Mitgliedschaft kündigen“ aus
  5. Gib einen Grund an, warum du den Vertrag beenden möchtest und drücke auf „Mit Kündigung fortfahren“
  6. Nun wird das bestehende Abo mit Ende des vereinbarten Zeitraums auslaufen. Du bekommst deine Kündigung auch noch einmal per Mail zugeschickt

Die Kündigungsfrist beträgt übrigens immer 3 Tage zum Laufzeitende deines Abo-Pakets.

Mit Gymondo kannst du ganz einfach von zu Hause aus trainieren. Doch gerade jetzt, wenn das Wetter wieder besser wird, macht auch Sport an der frischen Luft richtig viel Spaß.

5 Ideen für sportliche Outdoor-Aktivitäten Abonniere uns
auf YouTube

Gymondo-Vertrag über einen Partner abgeschlossen?

Wenn du deinen Gymondo-Vertrag über einen Partner (zum Beispiel klarmobil etc.) abgeschlossen hast, gehst du bei der Kündigung etwas anders vor. Dann läuft sie nämlich nicht über Gymondo selbst, sondern eben den jeweiligen Partner, bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast. Wenn du dir nicht mehr sicher bist, schaue also zuerst nach, wer dein Vertragspartner ist. Hier kannst du dann den Jeweiligen auswählen und erfährst, wie du in deinem Fall weiter vorgehst.

Sport ist definitiv ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Aber dazu gehört natürlich noch einiges mehr. Zum Beispiel eine ausgewogene Ernährung. Deswegen haben wir ein paar Ideen für superleckere und schnelle Snacks für dich parat:

12 gesunde Snacks, für die du maximal 3 Zutaten brauchst

12 gesunde Snacks, für die du maximal 3 Zutaten brauchst
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle: Getty Images / Deagreez

Hat dir "Gymondo kündigen: So kündigst du deinen Vertrag Step by Step!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: