Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Weihnachten
  3. „Harry Potter“ Geschenke: 13 magische Geschenke für Hogwarts-Fans

Einfach magisch!

„Harry Potter“ Geschenke: 13 magische Geschenke für Hogwarts-Fans

Harry Potter-Geschenke: Die coolsten Ideen für Weihnachten

Du wartest immer noch auf deinen Brief aus Hogwarts oder hast Familie oder Freunde, die der Welt von „Harry Potter“ total verfallen sind? Wieso ihnen zu Weihnachten oder zum Geburtstag dann nicht eine ganz besondere Freude machen! „Harry Potter“-Geschenke zaubern einem Fan garantiert ein Lächeln ins Gesicht – wir zeigen dir die coolsten Ideen.

Seit rund 20 Jahren zieht die Geschichte von Harry Potter-Fans auf der ganzen Welt in ihren Bann. Und was würde einen Zaubereibegeisterten wohl glücklicher machen, als ein ganz besonderes Geschenk, das einen Bezug zur Zaubererwelt hat? Eben, nichts! Wir haben die besten „Harry Potter“ Geschenk Ideen für dich auf einen Blick zusammengestellt.

Anzeige

„Harry Potter“ Geschenke: Die besten Geschenke für „Harry Potter“ Fans

Eine Fortsetzung der Bücher bzw. Filme der originalen „Harry Potter“-Reihe wird es wohl nicht geben. Wer aber trotzdem weiter in die Hogwarts-Welt eintauchen will, kann das im Open-World-Action-Rollenspiel Hogwarts Legacy. Das perfekte Geschenk!

Hogwarts Legacy Deluxe Edition (Playstation 4)

Hogwarts Legacy Deluxe Edition (Playstation 4)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 04:16 Uhr

Trivial Pursuit „Harry Potter“ Edition

Spieleabende werden immer beliebter. Doch es müssen nicht immer die oft gespielten Klassiker sein. Oft gibt es beliebte Spiele in verschiedenen Editionen – wie diese Trivial Pursuit „Harry Potter“-Version. Dieses Spiel ist nur etwas für eingefleischte Potter-Fans, denn hier ist Wissen gefragt. Ein absoluter Favorit unserer „Harry Potter“ Geburtstagsgeschenke!

Das Spiel bekommst du für ca. 15 Euro bei Amazon:

Winning Moves 11460 Trivial Pursuit Harry Potter Vol. 1

Winning Moves 11460 Trivial Pursuit Harry Potter Vol. 1

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 05:23 Uhr

Hogwarts Alumni Pullover

Pullover können wir einfach nicht genug haben – vor allem nicht, wenn das Motiv so cool ist. Ein passendes „Harry Potter“ Weihnachtsgeschenk ist definitiv dieses Exemplar hier. Vor allem, wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob das Herz des Beschenkten eher für Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin schlägt. Mit einem Hogwarts Alumni Pulli kannst du auf keinen Fall etwas falsch machen.

Anzeige

Der Hogwarts Alumni Pullover kostet bei etsy ca. 25 Euro:

Buch zu „Harry Potters“ magischen Orten

Natürlich sind viele Kulissen eigens für die „Harry Potter“-Filme entstanden. Einiges Sets gibt es aber auch in Wirklichkeit. Mit diesem coolen Buch tauchst du erneut in die Welt der „Harry Potter“ Filme ein. Erfahre mehr über atemberaubende Drehorte und magische Sets wie die wandernden Treppen in Hogwarts oder das „Drei Besen“ in Hogsmeade.

Das Buch „Harry Potter: Magische Orte aus den Filmen“ bekommst du für knapp 40 Euro bei Amazon in gebundener Form:

Viele Drehorte für die Filme befinden sich übrigens in London. Via Jochen Schweizer kannst du für ca. 40 Euro auch einen Gutschein für eine Harry Potter-Tour durch Englands Hauptstadt buchen.

„Harry Potter“-Drehorte: 32 magische Schauplätze rund um Hogwarts

„Harry Potter“-Drehorte: 32 magische Schauplätze rund um Hogwarts
Bilderstrecke starten (33 Bilder)

Hermines Zeitumkehrer als Schlüsselanhänger

Dank eines Zeitumkehrers können Hermine und Harry in „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ nicht nur Harrys Paten, sondern auch den Hippogreif Seidenschnabel retten. Als Geschenk ist dieser magische Gegenstand eine wirklich schöne Idee, denn sind wir mal ehrlich: Wer von uns würde nicht auch mal gerne durch die Zeit reisen?

Anzeige

Den Zeitumkehrer als Schlüsselanhänger gibt es für 13,47 Euro bei Amazon:

„Harry Potter“-Untersetzer

Auch mit dieser Kleinigkeit kannst du einem „Harry Potter“ Fan eine echte Freude machen: Untersetzer mit den verschiedenen Häusern Hogwarts. Die dünnen Schieferplatten sind mit den Wappen von Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin versehen. Besonders cool: Sie sind handgemacht und daher immer ein Unikat. Tolle „Harry Potter“ Geschenke für Erwachsene!

Pro Untersetzer bezahlst du bei etsy 7,35 Euro:

Dir fehlen noch weitere Geschenke, doch dein Budget ist klein? Dann haben wir hier die besten Ideen für dich:

Kleine Weihnachtsgeschenke: 7 Dinge für unter 15 Euro
Kleine Weihnachtsgeschenke: 7 Dinge für unter 15 Euro Abonniere uns
auf YouTube

Illustrierte Schmuckausgabe der „Harry Potter“-Bücher

Nur ein Muggel hat wohl kein einziges „Harry Potter“ Buch in seinem Regal stehen. Wahre Zauberer und Hexen hingegen können meist doch die komplette Sammlung vorweisen. Und diese gilt es jetzt zu erweitern. Und zwar mit diesen wunderschönen Ausgaben in der illustrierten Schmuckversion. Ein wahrer Traum unter den „Harry Potter“ Geschenken.

Anzeige

„Harry Potter und der Stein der Weisen“ in der illustrierten Schmuckausgabe gibt es für 28 Euro bei Amazon:

Schmuckstücke aus der Harry Potter x Pandora Kollektion

Ein ganz besonderes „Harry Potter“ Geschenk ist dieses Schmuckstück aus der Kooperation mit der beliebten Marke Pandora. Neben dem „Harry Potter“ Logo als Charm gibt es aber auch viele weitere Hingucker, wie Armbänder mit dem goldenen Schnatz oder Figuren von Harry, Ron und Hermine. Je nach Geldbeutel ist hier für jeden Fan etwas dabei.

Hier kannst du alle Teile aus der Harry Potter x Pandora Kollektion shoppen.

„Harry Potter“ Lego

Die kleinen „Harry Potter“ Begeisterten sollen natürlich nicht leer ausgehen. Auch die nächste Generation liebt es, sich auf die Abenteuer von Harry, Ron und Hermine begeben. Ganz in Welt der Magie abtauchen können sie dank der vielen Lego-Themenwelten zu „Harry Potter“. Mit diesem Paket können die Nachwuchszauberer- und hexen ihren ersten Patronus üben.

Anzeige

Das Set von Lego gibt es bei Amazon für unter 30 Euro:

„Harry Potter“-Adventkalender

Echte „Harry Potter“-Fans dürften sich über einen Kalender rund um Hogwarts richtig freuen. Zum einen gibt es natürlich fertige Kalender, die wir dir hier zusammengestellt haben. Du kannst aber auch einen Adventskalender selbst befüllen. Hier bieten sich Kleinigkeiten wie Süßigkeiten, die im Hogwarts Express verkauft werden perfekt an. Wie praktisch, dass Jelly Belly gleich mehre

Weitere Geschenke für „Harry Potter“-Fans

 Espresso Patronum Tasse

Espresso Patronum Tasse

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 01:11 Uhr

Harry Potter Jelly Belly Bertie Botts Box, Schokofrosch und Slugs

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 18.04.2024 23:48 Uhr
Das inoffizielle Harry-Potter-Koch- und Backbuch

Das inoffizielle Harry-Potter-Koch- und Backbuch

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 00:40 Uhr
Unnützes Wissen für Potter-Fans

Unnützes Wissen für Potter-Fans

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 03:58 Uhr
Cluedo Harry Potter Collector's Edition

Cluedo Harry Potter Collector's Edition

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 00:41 Uhr

In welches Hogwarts-Haus passt du am besten? Finde es mit unserem Test heraus:

Harry Potter Haus Test: Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw?

Bildquelle: Warner Bros

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.