Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Hitzewelle im Mai: Hier wird es jetzt besonders heiß!

Badewetter!

Hitzewelle im Mai: Hier wird es jetzt besonders heiß!

Hitzewelle

Schon bald soll der Sommer vor der Tür stehen und viele von uns freuen sich schon auf die heißen Temperaturen. Doch jetzt soll der Sommer schneller kommen als gedacht. Denn schon ab dieser Woche wird's in Deutschland so richtig heiß. Wir verraten dir, in welchen Teilen des Landes eine Hitzewelle ansteht.

Sommer, Sonne, Badewetter – alles Dinge, die uns richtig erfreuen. Zumindest dann, wenn sie uns nicht von einen auf den anderen Tag überkommen. Damit du dich noch ein wenig auf die kommende Hitze vorbereiten kannst, haben wir für dich die wichtigsten Infos zu den heißen Temperaturen für dich. Gerade der Südwesten sollte die Flip Flops auspacken, denn hier sind locker 30 Grad drin! Wo es ab Dienstag besonders heiß wird und wieso der Zeitpunkt der Hitzewelle so besonders ist, erfährst du im Video:

Wenn du dich jetzt also auf die kommende Wärme vorbereiten möchtest, dann gehört dazu auf jeden Fall die passende Sommerkleidung. Aber nicht nur das! Wenn du jetzt schon in Sommerlaune bist, dann wird es Zeit für dich, die nächste Woche auch für tolle Ausflüge mit Freunden und Familie zu nutzen. Wir haben ein paar Dinge aufgelistet, die du in diesem Sommer unbedingt machen solltest.

22 Dinge, die du diesen Sommer unbedingt machen musst

22 Dinge, die du diesen Sommer unbedingt machen musst
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/kieferpix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.