Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Jetzt kannst du bei dm ohne Mindesteinkauf Bargeld abheben

So praktisch!

Jetzt kannst du bei dm ohne Mindesteinkauf Bargeld abheben

dm lila

Den Weg zum Geldautomaten kannst du dir ab jetzt nach dem dm-Einkauf sparen. Die Drogeriemarktkette bietet kostenfreies Geldabheben zwar schon länger an: Ab jetzt ist der Service aber erstmals unabhängig vom Einkaufswert.

Super praktisch! In den mehr als 2.000 dm-Märkten in Deutschland kannst du ab jetzt kostenfrei ab dem ersten Produkteinkauf Bargeld abheben. Viele Supermärkte, z. B. Aldi oder Edeka, bieten diesen Service ebenfalls an, allerdings häufig erst ab einem Mindesteinkaufswert von 10 bis 20 €. Bei dm kannst du ab sofort auch Geld abheben, wenn du nur einen neuen Mascara oder andere Kleinigkeiten kaufst. Abheben kann man bis zu 200 €.

Bargeldabheben: Der große Vorteil für dm-Kunden

Vor allem für Kunden, die in ländlichen Regionen leben, bringt der neue Service einen Vorteil. Schließlich gibt es nicht in jedem Ort einen Geldautomaten des passenden Geldinstituts. „Unsere Kunden müssen also keine weiten Wege auf sich nehmen, um an Bargeld zu gelangen. Gerade für Kunden im ländlichen Raum, aber auch für die steigende Zahl von Direktbankkunden bietet dieser Service einen spürbaren Mehrwert. Aber natürlich steht unser Service allen Kunden zur Verfügung“, erklärt dm-Geschäftsführer Martin Dallmeier in einer Pressemitteilung.

Anzeige

Für deinen nächsten Einkauf in der Drogeriekette haben wir hier die passende Shopping-Inspo für die kalte Jahreszeit:

13 geniale dm-Produkte, die du im Winter jetzt unbedingt brauchst!

13 geniale dm-Produkte, die du im Winter jetzt unbedingt brauchst!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: imago images/STPP

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.