Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lidl-Topseller der Woche: Mit diesem Produkt ist Abkühlung im Sommer garantiert!

Die Hitze kommt!

Lidl-Topseller der Woche: Mit diesem Produkt ist Abkühlung im Sommer garantiert!

Auch, wenn es jetzt noch nicht danach aussieht, aber so langsam bahnt sich der Sommer an. Gerade jetzt, wo die Corona-Lockerungen wieder Einzug halten, könnte es bei den heißen Temperaturen in Schwimmbädern oder an Seen ganz schön voll werden. Doch wie könnte man das umgehen? Das hat sich Lidl auch gefragt und die perfekte Lösung gefunden. Denn dort gibt es in dieser Woche einen Pool zu kaufen!

Wie schön es doch wird, wenn sich die Sonnenstrahlen mal wieder so richtig zeigen und wir uns wieder mit einem guten Buch nach draußen setzen können. Ein wenig Farbe tanken und leckere gekühlte Getränke genießen. Was gibt es besseres, als sich hinterher abzukühlen? Wer keine Lust auf eine kalte Dusche oder ein kaltes Bad hat, der kann sich im Pool super gut entspannen. Doch nicht jeder hat den mal eben im Garten – aber das kann sich mit dem neuen Easy Set Pool ändern, und zwar für nur 99 Euro!

INTEX »Easy Set Pool« mit Filteranlage, 305 x 76cm
INTEX »Easy Set Pool« mit Filteranlage, 305 x 76cm

Der Easy Set Pool von Lidl – deshalb ist er so besonders!

Nicht jeder kann sich einen riesigen Pool in den Garten stellen, denn das ist sehr aufwendig und vor allem teuer. Deshalb eignet sich der Easy Set Pool besonders gut. Schließlich muss man diesen nicht einmal richtig aufbauen! Wer will sich denn auch bei heißen Temperaturen noch körperlich anstrengen? Den kleinen Familienpool befüllt man einfach mit Wasser – dabei richtet sich der Pool alleine auf. Lediglich der obere Luftring, der auch als Stütze dient, muss noch aufgeblasen werden. Und wer keine Lust auf eine umständliche Reinigung des kleinen Schwimmbeckens hat, der kann sich freuen: denn zum Pool gibt es direkt noch einen Filter dazu, und all das für weniger als 100 Euro.

Im Sommer sollte man viel unternehmen

Grillen, Eis essen, Radfahren oder auch Picknicken – im Sommer gibt es einiges zu tun! Wie wäre es da mit einer Wasserschlacht? Mit Familie oder Freunden oder auch ganz entspannt nur mit dem Partner: Sich im Pool gegenseitig nass spritzen oder auch einfach Wasserpistolen befüllen sind nur einige der Dinge, für die sich ein Pool besonders gut eignet. Einfach mal treiben lassen und den Alltag vergessen. Was gibt es Schöneres?

Der Easy Set Pool von Lidl auf einen Blick

Der neue Pool bei Lidl lässt sich immer und überall aufstellen, wo man ihn ganz leicht mit Wasser befüllen kann. Denn davon passt eine ganze Menge hinein, nämlich mehr als 3.800 Liter. Das klingt zwar viel, geht aber schon in 10 Minuten. Wir haben noch mehr Infos zum Easy Set Pool für dich zusammengefasst:

  • Fassungsvermögen: ca. 3.853 Liter (bei 80 % Befüllung)
  • Maße: 305 x 76 cm (Durchmesser x Höhe)
  • Farbe: Blau
  • Gewicht: ca. 11 kg
  • Durchflussrate Pumpe: 1250 l/h
  • Befüllt in 10 Minuten
  • Einfach aufzubauen
  • Nicht geeignet für Kinder unter 6 Jahren
  • Lieferung beinhaltet: 1 x Pool, 1 x Filterpumpe, 1 x Gebrauchsanweisung

Noch mehr Abkühlung bieten dir im Sommer auch eiskalte Getränke. Eistee oder Cocktails – mit ihnen wird dein Abenteuer im Pool noch angenehmer. Wer auf spritzig sprudelndes Wasser steht, sollte sich auch den Sodastream bei Lidl gönnen.

Neben dem Baden im Pool gibt es noch einige andere Dinge, die du in diesem Sommer unbedingt machen solltest. In unserer Galerie erfährst du, welche das sind!

22 Dinge, die du diesen Sommer unbedingt machen musst

22 Dinge, die du diesen Sommer unbedingt machen musst
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

imago-images/Wassilis Aswestopoulos; Unsplash/Carlos Felipe Vericat Sanz

Hat dir "Lidl-Topseller der Woche: Mit diesem Produkt ist Abkühlung im Sommer garantiert!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich