Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Mango-Kunden begeistert: Diese Neuerung kommt völlig überraschend!

Endlich!

Mango-Kunden begeistert: Diese Neuerung kommt völlig überraschend!

Department store of the fashion chain Mango in Ostrava, Czech Republic, June 27, 2020. CTKxPhoto/RamikxDrahoslav CTKPhotoF202006290613301

Mango-Fans, aufgepasst! Bisher konnte man bei dem beliebten Textilhändler nur Kleidung, Schuhe und Accessoires für Frauen, Männer und Kinder shoppen. Mit einer neuen Kollektion feiert Mango daher jetzt eine echte Premiere: Endlich wird es auch Home-Artikel geben!

Mango-Fans wird diese Neuigkeit in pure Ekstase versetzen! Ab April 2021 kann man bei Mango bald auch Home-Artikel shoppen – allerdings nur online. Obwohl Mango seit Jahren zu den beliebtesten Marken überhaupt gehört, hatte der H&M-Konkurrent bisher auf eine eigene Einrichtungslinie verzichtet. Wir geben dir einen ersten Einblick in Mangos erste Home Kollektion.

Mango launcht erste Home Kollektion

Kunden dürfen sich ab Frühjahr auf eine Vielzahl von Textilien freuen, die vor allem das Schlaf-, Wohn- und Badezimmer verschönern werden. Dabei soll der zentrale Punkt der ersten Home-Linie auf dem Thema Nachhaltigkeit liegen. So will Mango zum Beispiel ca. 80 Prozent der Produkte vor Ort produzieren. Für die Herbst/Winter-Saison sollen dann Artikel für die Bereiche Küche und Esszimmer nachrücken. Hier soll es eine Auswahl an Produkten wie Bettwäsche, Bettbezüge, Kissen, Decken, Handtücher und Bademäntel geben. Ziel sei es, den Kunden den gleichen Komfort und Stil, den sie bei ihrer Kleidung haben, auch zu Hause zu ermöglichen. „Es ist ein ehrgeiziges Projekt, das wir mit großem Enthusiasmus entwickeln und an dem ein großer Teil des Teams von Fachleuten, die Mango ausmachen, beteiligt ist“, erklärt Toni Ruiz, CEO von Mango weiter.

Geld sparen beim Online-Shoppen- 6 leichte Tricks.mp4
Geld sparen beim Online-Shoppen- 6 leichte Tricks.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Home Kollektion mit mediterranen Touch

Da Mango auch in seinen bereits bestehenden Textilien den mediterranen Lebensstil einfließen lässt, soll sich das auch in Sachen Interior nicht ändern. So werden die einzelnen Stücke eine Mischung aus zeitgenössischen Designs mit neutralen Farben und dem bekannten mediterranen Touch sein. „Mango ist eine Marke mit einem mediterranen Geist, die ihre Vision und ihren Lebensstil mit ihren Kunden teilen möchte. Diese neue Kollektion war eine natürliche Entwicklung für uns, denn sie steht im Einklang mit unseren Nachhaltigkeitszielen“, betont Mangos Chief Creative Officer Jan Rivera.

Anzeige

H&M hat im Gegensatz zu Mango schon lange eine eigene Home Kollektion. Hier findest du die schönsten Teile, die deine Wohnung teurer wirken lassen:

H&M Home: Mit diesen Accessoires wirkt deine Wohnung teurer als sie ist

H&M Home: Mit diesen Accessoires wirkt deine Wohnung teurer als sie ist
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle: imago images / CTK Photo; Mango

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.