Woman Planting Container On Rooftop Garden. Wearing Gloves
Jessica Tomalaam 10.04.2018

Gleicht dein Balkon nach dem langen Winter auch einer kleinen Müllhalde? Passend zum Frühlingsbeginn wird es jetzt höchste Zeit, dass du dir deine kleine Oase zurückeroberst. Wir zeigen dir, wie du deinen langweiligen Balkon auch in der Stadt mit Urban Gardening ganz einfach aufpimpen kannst.

Dein handwerklich begabter Freund reibt sich vor Freude schon die Hände: Der erste Weg zu einem schöneren Balkon führt dich in den Baumarkt, aber wer braucht für dieses Projekt schon Männer? Selbst ist die Frau! Wie einfach du deinen Balkon mit Urban Gardening frühlingsfit bekommst, zeigen wir dir im Video:

Falls du gar keinen Balkon hast, haben wir für dich auch die richtigen Pflanzen, die dein Schlafzimmer verschönern und deinem Schlaf gut tun. Wer hätte das gedacht: Urban Gardening auf dem Balkon ist gar nicht so schwer! Und, wann startest du mit deinem Wohlfühl-Projekt?

Bildquelle:

iStock/monkeybusinessimages

Hat Dir "Urban Gardening: So machst du deinen Balkon frühlingsfit" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?