Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Sällskaplig: Dieses IKEA-Produkt für 9,99 Euro wollen gerade alle!

Neuer Hype

Sällskaplig: Dieses IKEA-Produkt für 9,99 Euro wollen gerade alle!

Ikea-Hype-sektschalen

Es können Kleinigkeiten sein, die aus einer Wohnung ein Zuhause machen. Das richtige Geschirr etwa. Damit dieses etwas hermacht, müssen wir uns keine teuren Sets vom Designer kaufen. Das beweist jetzt gerade ein IKEA-Produkt, das auf TikTok einen riesigen Hype erfährt. Die Rede ist von der Sektschale Sällskaplig. Das filigrane Design sieht wahnsinnig edel und hochwertig aus, tatsächlich kostet ein Vierer-Set jedoch nur 9,99 Euro!

Vorbei sind die Zeiten, in denen auf Partys jeder Gast ein anderes Glas bekam und Sekt aus Wassergläsern getrunken werden musste. Mit den Sektschalen von IKEA sieht jedes Anstoßen stilvoll aus. Auf Tiktok haben das ziemlich viele User*innen erkannt. Unter dem Hashtag #Ikeafinds gehören die Gläser zu den meist gehypten Produkten nach der angesagten Tote-Bag oder der Pilzlampe Tokabo.

Sällskaplig wertet jeden Tisch auf

Schon zu Weihnachten und Silvester waren die Gläser super beliebt, machen sie es doch super einfach, den Festtagstisch elegant zu decken. Doch auch im neuen Jahr machen sie einiges her. Und natürlich musst du aus den Sektschalen nicht unbedingt Sekt trinken. Auch Cocktails und Longdrinks oder einfache alkoholfreie Getränke schmecken daraus gleich viel edler.

Anzeige

Hier kannst du die Gläser direkt bei IKEA online bestellen:

SÄLLSKAPLIG Sektschale - Klarglas/gemustert 21 cl

SÄLLSKAPLIG Sektschale - Klarglas/gemustert 21 cl

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 07:55 Uhr

Die Gläser versprühen einen coolen Retro-Vibe und sehen fast aus, als kämen sie aus Omas Vitrine. Die Verzierungen sind filigran gearbeitet und das beste: Trotzdem sind die Gläser spülmaschinenfest, sodass nach der Feier keine böse Überraschung auf dich wartet. Kein Wunder also, dass so viele TikTok-Nutzer*innen auf das edle Geschirrset schwören.

Unser Tipp: Aktuell gibt es bei IKEA viele Produkte besonders stark reduziert, denn noch bis zum 16. Januar ist Knut-Schlussverkauf. Die Gläser gibt es da zwar nicht reduziert, dafür aber zum Beispiel diesen extrem stylishen Spiegel.

ÄNGABODA Spiegel - goldfarben 43x28 cm

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 10:28 Uhr

IKEA-Produkte können nicht nur schön, sondern auch ziemlich praktisch sein, welche du für dein Smarthome brauchst, zeigen wir dir hier:

So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!
So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter! Abonniere uns
auf YouTube

Wenn du von der Sällskaplig-Reihe nicht genug bekommst, gibt es zu den Sektschalen übrigens auch noch die passenden Weingläser, ebenfalls für 9,99 Euro für ein Vierer-Set:

SÄLLSKAPLIG Weinglas - Klarglas/gemustert 27 cl

SÄLLSKAPLIG Weinglas - Klarglas/gemustert 27 cl

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 05:00 Uhr

Wir könnten uns vorstellen, dass auch diese Gläser irgendwann zu den Ikea-Produkten zählen, die ein Vermögen wert sind, welche das jetzt schon sind, zeigen wir dir hier:

Diese Ikea-Klassiker von früher sind heute ein wahres Vermögen wert!

Diese Ikea-Klassiker von früher sind heute ein wahres Vermögen wert!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Übrigens: Nicht nur bei IKEA kannst du richtig sparen, auch bei C&A haben wir 15 Trendteile unter 15 Euro rausgesucht, die viel teurer aussehen!

Bildquelle: IMAGO / Future Image / C. Hardt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.