Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Aus dem Leben: 43 lustige Sprüche über Männer

Weisheiten

Aus dem Leben: 43 lustige Sprüche über Männer

Lustige Sprüche über Männer

Männer schmücken sich ja gern mit Sprüchen und Weisheiten über uns Frauen. Das können wir genauso! Schon der Alltag bietet genug Zündstoff, in denen lustige Sprüche über Männer angebracht sind. Wir haben die besten für dich zusammengestellt.

Männer: Wir können nicht mit ihnen und auch nicht ohne sie. Am besten können wir aber über sie und ihresgleichen lachen. Das hilft uns, unseren Ärger runterzuschlucken, wenn der Haussegen mal schief hängt. Wir betrachten sie einfach mit einem Augenzwinkern, so kommen wir besser mit ihnen klar. Männer glauben ja oft, sie hätten den Humor gepachtet, wenn sie sich in einer Flachwitze-Challenge miteinander messen. Hiermit beweisen wir das Gegenteil.

Anzeige

Auch wenn wir für einige der Sprüche gehörig in die Klischee-Kiste gegriffen haben: An vielen Weisheiten ist doch immer ein Fünkchen Wahrheit dran. Oder hast du schon mal einen Mann gesehen, der direkt die Milch im Kühlschrank gefunden hat, ohne dich vorher zu fragen, wo sie steht? Also lehn dich zurück und genieße eine Runde Männer-Bashing mit uns.

Lustige Sprüche über Männer Witze
Es folgen derbe und lustige Sprüche über Männer, die für den einen oder anderen Lachflash sorgen werden.

Lustige Sprüche über Männer, die deinen Lachmuskeln einheizen

#1 Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht? Er kauft zwei Kisten Bier.
#2 Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang!
#3 Das Geheimnis einer sauberen Wohnung: Männer und Kinder müssen draußen blieben.
#4 Was sind die Idealmaße eines Mannes? 80-42-60. 80 Jahre alt, 42 Grad Fieber, 60 Millionen auf der Bank.
#5 Warum haben fast alle Männer ein reines Gewissen? Weil es unbenutzt ist.
#6 Warum können Männer nicht intelligent und gut aussehend gleichzeitig sein? Dann wären es ja Frauen.
#7 Männer werden 7 Jahre alt. Danach wachsen sie nur noch.
#8 Frauen können einen Orgasmus vortäuschen. Männer eine ganze Beziehung!
#9 Männer denken anders als wir Menschen.
#10 Gute Männer sind wie Einhörner: Alle reden darüber, aber niemand hat jemals einen gesehen.
#11 Warum sind Batterien besser als Männer? Weil sie wenigstens eine positive Seite haben.
#12 Sie: „Warum liegst du im Anzug mit gefalteten Händen auf dem Bett?“ Er: „Ich habe Halsschmerzen und bereite mich vor.“
#13 Männer sind wie Hunde, wenn man sie streichelt, wedeln sie mit dem Schwanz.
#14 Was sind 3 nackte Männer vor einem Schuhgeschäft? Im Weg.
#15 Männer, die sagen, Frauen gehören in die Küche, wissen nur nicht, was man mit ihnen im Schlafzimmer macht.

Lustige Sprüche über Männer Simpsons

#16 Männer muss man nehmen, wie sie sind, aber man darf sie nicht so lassen.
#17 Es gibt schöne Menschen und es gibt Männer …
#18 Frauen sitzen am längeren Hebel, Männer haben den kürzeren.
#19 Wann ist ein Mann 1 Euro wert? Wenn die Eierpreise auf 50 Cent steigen.
#20 Männer sind wie High Heels: Wir lieben sie, auch wenn sie uns manchmal weh tun.
#21 Jungs sind wie Zwiebeln: Man schält und schält und was übrig bleibt, ist nur zum Heulen.
#22 Hinter jedem großen Mann steht eine Frau, die mit den Augen rollt.
#23 Es macht keinen Sinn über Jungs zu jammern. Wir müssen mit dem Material arbeiten, dass uns zu Verfügung steht.
#24 Männer räumen nicht auf, sie sortieren.
#25 Warum haben manche Männer O-Beine? Weil das Unwichtige immer in Klammern steht.
#26 Was passiert, wenn der Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Es geht über seinen Verstand.
#27 Männer sind wie Bananen, je älter sie werden, desto matschiger werden sie.
#28 Wie kann man das Ego eines Mannes in nur vier Worten ruinieren? „Ist er schon drin?“
#29 Trau nie den leuchtenden Augen eines Mannes! Es könnte auch die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint!
#30 Der Anblick eines weiblichen Dekolleté reduziert das Konzentrationsvermögen eines Mannes um 50 Prozent pro Brust.
#31 Was sagte Gott, nachdem er Eva erschaffen hatte? Übung macht den Meister.
#32 Was verstehen Männer unter Vorspiel? 30 Minuten betteln.
#33 Als Gott Adam erschuf, übte sie nur.
#34 Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich verziehen, wird es ein schöner Tag.
#35 Ein Mann ohne Frau ist wie Spaghetti ohne Parmesan.
#36 Je mehr Männer ich kenne, desto netter finde ich Hunde.
#37 Sägespäne - der Feenstaub des Mannes.
#38 Echt Frauen stehen auf Männer mit Bauch - gutes Werkzeug hängt immer unter einem Vordach.
#39 Ich bevorzuge junge Männer:  Sie wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!
#40 Warum einen Orgasmus vortäuschen? Er soll doch schließlich wissen, wie beschissen er ist!
#41 Männer werden 16, dann wachsen sie nur noch.
#42 Kein Wunder, dass der Morgen männlich ist. Er kommt immer schon dann, wenn ich noch gar nicht fertig bin.
#43 Nicht alle Männer sind Idioten. Einige sind Vollidioten.

Anzeige
Lustige Sprüche über Männer OMG
Und er nur so: „OMG!"

Wir möchten, dass du aus dem Lachen gar nicht mehr heraus kommst! Also sieh dir bitte unsere Auswahl der besten Flachwitze an und trainiere deine Lachmuskeln ;)

Die 29 (un)lustigsten Flachwitze aller Zeiten

Die 29 (un)lustigsten Flachwitze aller Zeiten
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Manche dieser Sprüche könnten wir uns sehr gut auf einem T-Shirt vorstellen und wir haben sogar noch weitere lustige T-Shirt-Sprüche für viele Gelegenheiten. Dein Schatz hat dich mal wieder bewusst provoziert? Dann pfeffer ihm eine lustige Beleidigung entgegen, die sich gewaschen hat. Wenn du weitere lustige Sprüche über Männer kennst, dann ergänze sie gern in den Kommentaren! Wir freuen uns darauf.

Bildquellen: iStock/max-kegfire, iStock/jacoblund, Giphy

*Partner-Link