Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Mars liefert nicht mehr an Supermärkte: Auf diese Produkte musst du jetzt verzichten

Preiskrieg

Mars liefert nicht mehr an Supermärkte: Auf diese Produkte musst du jetzt verzichten

Mars Supermarkt

Erst vor kurzem machte schon Coca Cola damit Schlagzeilen, dass der Produzent sich mit Edeka nicht einig um die Einkaufspreise für die Supermärkte geworden ist. Jetzt zieht auch der Lebensmittelhersteller Mars nach! Die Folge: Eine Produkte des Lebensmittelgiganten verschwinden jetzt aus den Regalen. Welche das sind, erfährst du hier.

Netto, Rewe, Edeka und Penny – mit diesen Supermärkten ist sich der Lebensmittelhersteller Mars in den Preisverhandlungen nicht einig geworden. Das hat jetzt seine Folgen, denn knapp 300 verschiedene Produkte könnten damit aus den Supermarktregalen fliegen, so zum Beispiel beliebte Süßigkeiten wie Bounty oder M&M's, aber auch bekannte Tierfuttermarken. Auf welche Produkte du künftig in diesen Supermärkten verzichten musst, verraten wir dir im Video.

Nicht nur Supermärkte sehen sich damit konfrontiert, künftig die Preise weiter zu erhöhen, wenn sie Produkte weiterhin im Sortiment behalten wollen. Auch der Möbel-Gigant IKEA hat nun die Preise drastisch ansteigen lassen und das sogar um bis zu 100% bei bestimmten Produkten.

Anzeige

Neuheiten im Supermarkt: Diese leckeren Produkte gibt es im Oktober

Neuheiten im Supermarkt: Diese leckeren Produkte gibt es im Oktober
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Moyo Studio

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.