Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. So pushen die Stars ihr Selbstbewusstsein

Hilfreiche Tricks

So pushen die Stars ihr Selbstbewusstsein

Selbstbewusstseinstipps Stars

Bei der Duftpreis-Verleihung und dem deutschen Filmpreis zeigten sich die Stars wieder sehr selbstbewusst auf dem roten Teppich. In unseren Interviews haben wir jedoch erfahren, dass auch die Promis manchmal Selbstzweifel haben. Wir wollten daher wissen, was sie dafür tun, um ihr Selbstbewusstsein zu pushen. Nikeata Thompson, Heike Makatsch, Regina Halmich, Fatih Akin und viele andere haben uns ihre persönlichen Tricks verraten:

Selbstbewusstsein: Die besten Tipps der Stars
Selbstbewusstsein: Die besten Tipps der Stars Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.