Probleme Einschlafen Trick
Majena von Cappelnam 12.09.2018

Du leidest unter Schlaflosigkeit? Dann hilft dir vielleicht dieser einfache, aber sehr clevere Notizbuch-Trick beim Einschlafen!

Wer kennt es nicht: Manchmal will der erholsame Schlaf einfach nicht kommen und wir wälzen uns im Bett hin und her. Dabei kreisen unsere Gedanken meist um Sorgen und Probleme des Alltags und lassen uns einfach nicht zur Ruhe kommen. Doch dagegen gibt es einen einfachen Trick! Wer abends nicht einschlafen kann, weil er zu viel nachdenkt, sollte ihn unbedingt ausprobieren. Was du dafür brauchst? Einen Zettel oder am besten ein kleines Notizbuch, einen Stift und fünf Minuten Zeit am Abend vor dem Zubettgehen. Wie der Trick funktioniert, erfährst du hier in unserem Video:

Und – was hältst du von dem Einschlaf-Tipp? Wirst du oder hast du ihn vielleicht schon einmal ausprobiert? Vielleicht kennst du ja auch noch andere Tricks, die beim Einschlafen helfen? Dann verrate sie uns doch in den Kommentaren!

* Partner-Link

Bildquelle:

Getty Images/Andrey Popov


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?