Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Reisen
  4. Flugkosten sparen: Mit diesen 3 Apps schonst du deinen Reise-Geldbeutel!

Günstig in die Luft!

Flugkosten sparen: Mit diesen 3 Apps schonst du deinen Reise-Geldbeutel!

Reisen ist mittlerweile mehr denn je zum Luxus geworden. Nicht nur die Preise für Unterkünfte steigen weiter an, auch die Flugkosten schießen nach dem langen Stillstand durch Corona, weiter in die Höhe. Kerosin wird teurer und so müssen Reisewillige für ihren Urlaub immer tiefer in die Tasche greifen. Doch wer Flugkosten sparen möchte, kann auf ganz bestimmte Apps zugreifen! Welche das sind, verraten wir dir hier.

Aktuell erhöhen viele Fluggesellschaften wie Eurowings ihre Preise für Flüge enorm. Da überlegt man es sich zweimal, ob man in den Urlaub fliegt. Doch wie bei vielen anderen Aspekten des Reisens, lässt sich auch hier sehr gut sparen. Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat jetzt sieben Apps getestet, mit denen man bei den Flügen viel Geld sparen kann, in dem man die Preise vergleicht. Welche drei Apps dabei besonders gut abgeschnitten haben, zeigen wir dir im Video.

Du kannst natürlich nicht nur bei den Flugkosten Geld sparen, sondern auch beim Reiseziel. So kosten Urlaube in weit entfernten Ländern meist deutlich mehr Geld! Doch dabei gibt es auch in Europa so einige Urlaubsziele, die etwas ganz Besonderes und absolut sehenswert sind. Welche Reiseziele du dir in Europa unbedingt anschauen solltest, siehst du in der Galerie!

Einfach magisch: Die zauberhaftesten Reiseziele in Europa

Einfach magisch: Die zauberhaftesten Reiseziele in Europa
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)
Bildquelle: Getty Images/surasaki

Hat dir "Flugkosten sparen: Mit diesen 3 Apps schonst du deinen Reise-Geldbeutel!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: