Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Reisen
  4. 9-Euro-Ticket in Deutschland: Diese Strecken lohnen sich besonders

Gute Fahrt!

9-Euro-Ticket in Deutschland: Diese Strecken lohnen sich besonders

Seit dem 1. Juni ist es soweit und in Deutschland können wir jetzt mit dem 9-Euro-Ticket umherfahren. Das ist nicht nur praktisch, sondern ermöglicht auch kostengünstige Fahrten in weiter entfernte Städte. Doch welche Strecken lohnen sich besonders?

In Zeiten von überhöhten Spritpreisen kam das 9-Euro-Ticket für die Bevölkerung gerade zur rechten Zeit. Doch während die Insel Sylt sich bereits auf einen gewaltigen Touristenansturm im Sommer vorbereitet, gibt es auch noch zahlreiche andere Orte, zu denen sich eine Fahrt mit dem 9-Euro-Ticket jetzt lohnt. Im Video zeigen wir dir die Strecken, die sich besonders für einen Kurztrip eignen.

Trotz hoher Spritkosten möchten dennoch einige mit dem Auto in den Urlaub fahren. Du suchst noch nach Inspiration für deinen nächsten Urlaub in Deutschland? In unserer Galerie zeigen wir dir die schönsten und idyllischsten Orte in den einzelnen Bundesländern. Gute Reise!

Urlaub mit dem 9-Euro-Ticket: Die besten Routen & Ziele in Deutschland

Urlaub mit dem 9-Euro-Ticket: Die besten Routen & Ziele in Deutschland
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle: Getty Images/MStudioImages

Hat dir "9-Euro-Ticket in Deutschland: Diese Strecken lohnen sich besonders" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: