Pärchen streitet
Diana Heuschkelam 03.08.2017

Jeder wird mal wütend oder hat mal einen Tag, an dem er unausstehlich ist. Doch es gibt einige Sternzeichen, die mit ihrer Wut weitaus schlechter umgehen können als andere. Wenn sie einmal in Rage geraten sind, sollte man lieber Land gewinnen – besonders, wenn man selbst der Verursacher ihrer Wut ist. Denn wer diese Hitzköpfe in so einem Moment nicht mit Samthandschuhen anfasst, muss leider damit rechnen, Zeuge eines Tobsuchtanfalls oder Opfer einer fiesen Racheaktion zu werden.

Sieh die in der Galerie an, welche vier Sternzeichen du besser nicht gegen dich aufbringen willst.

Diese Sternzeichen solltest du nie wütend machen

Kannst du diese Sternzeichen-Typologie bestätigen? Gehörst du vielleicht selbst zu den genannten Sternzeichen und erkennst dich in diesem, sagen wir mal “leidenschaftlichen” Verhaltensmuster wieder? Verrate es uns in den Kommentaren!

Bildquelle: iStock.com/Deagreez

Hat Dir "Sternzeichen, die du nie wütend machen solltest" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?