DOCKIN
Jessica Tomalaam 29.11.2016

Sieben Tage lang, bis zum 6. Dezember 2016, hast Du die Möglichkeit Dir mit unserem Rabattcode 20 Prozent auf den coolen Bluetooth Lautsprecher D Solid von DOCKIN zu holen! Wir sagen Dir, was Du von dem kleinen Alleskönner erwarten kannst.

Die junge Audio-Marke DOCKIN aus Berlin setzt auf klare detailreiche Klänge anstatt auf übersteuerte Bässe und verzerrte Lautstärke. Außerdem überzeugt der DOCKIN D Solid mit einem super Preis-Leistungsverhältnis: Auf Amazon erhältst Du ihn bereits für 49,95 Euro!* Und mit unserem 20-Prozent-Rabattcode „Erdbeere“ kannst Du bei Deiner Bestellung gleich noch etwas sparen und Dir den Lautsprecher für nur 39,96 Euro sichern!

Dealartikel

Der DOCKIN D Solid überzeugt durch sein schlichtes Design.

Kabelsalat kannst Du mit dem kompakten Lautsprecher von DOCKIN auf jeden Fall vergessen: Denn der das Audio-Produkt kann per Bluetooth, NFC, Aux-Eingang und Mini-SD-Karte betrieben werden. Mit der NFC-Funktion muss das Smartphone nur kurz in die Nähe des DOCKIN-Logos gehalten werden. Die Verbindung wird dann von selbst hergestellt. Dasselbe gilt auch für die kinderleichte Bluetooth-Koppelung. Gleichzeitig lässt sich der DOCKIN D Solid überall mit hinnehmen, denn er wiegt nur schlappe 420 Gramm!

Dealartikel

Selbst im Bad macht der Bluetooth Lautsprecher ein gutes Bild.

Das schlichte Design in Schwarz und Silber macht den Lautsprecher außerdem zu einem absoluten Stil-Accessoires. Egal ob im Bad, auf dem Schreibtisch oder in der Küche: Der DOCKIN D Solid macht überall ein gutes Bild. Dank der Akkulaufzeit von fünf Stunden brauchst Du auch keine zusätzliche Stromversorgung.

Bildquellen: DOCKIN

* Partner-Link


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?