Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Tages-Schnäppchen

Geniales Foto-Smartphone im Vertrag holen – Tablet gratis dazu

Geniales Foto-Smartphone im Vertrag holen – Tablet gratis dazu

Das Huawei P30 Pro ist ein stylisches Smartphone mit hervorragender Kamera. Im Vertrag gibt es das Handy gerade besonders günstig – und ein Tablet kommt gratis dazu.

Weiß Gott, es muss nicht immer ein iPhone sein. Es gibt hervorragende Handys, die nicht von Apple sind. Zum Beispiel das Huawei P30 Pro. Unsere Kollegen von GIGA.DE geben dem Smartphone eine Traumnote von 90 % und bescheinigen dem Handy, dass es eine lange Akkulaufzeit hat, super Fotos macht, ein großes, farbintensives Display hat und toll designt ist. Mehr will man ja eigentlich auch gar nicht von seinem Handy, oder?

Huawei P30 Pro
Das Huawei P30 Pro: Ein stylisches Smartphone mit hervorragender Kamera.

So bekommst du das Huawei P30 Pro + Gratis-Tablet

Here's the Deal, im wahrsten Wortsinn: Das Huawei P30 Pro gibt es gerade im Vertrag direkt bei o2 * in einem wirklich gelungenen Bundle. Enthalten sind das Handy + 1 Huawei-Tablet + ein Vertrag mit Allnet-Telefonie in alle deutschen Netze, eine SMS-Flat und 20 GB LTE-Daten. Japp, 20 GB. Das ist richtig viel, damit kann man auch mal ein paar Netflix-Folgen am Stück wegbingen, ohne dass dass das Handy darbend nach WLAN schreit.

Bei dem Tablet handelt es sich um das Huawei Mediapad T3. Ein preiswertes Gerät, das es vielleicht nicht mit einem iPad aufnehmen kann, fürs gemütliche Surfen, Shoppen und Netflixen auf der Couch aber völlig ausreicht.

Die Kosten sind mit 34,99 Euro im Monat und einmalig 93,98 Euro zu Vertragsbeginn absolut fair. Wer interessiert ist: Das Angebot ist nur noch bis 30.1. um 16:00 Uhr gültig.

Vertrags-Angebot bei o2 *

Bist du eine echte Shopping-Expertin?

Wir lieben Shopping - und ganz besonders natürlich, wenn wir ein gutes Schnäppchen machen können! Darum teilen wir mit dir täglich unser liebstes Schnäppchen des Tages, bei dem du beim Online-Shopping ordentlich sparen kannst. Dranbleiben lohnt sich also, damit du keinen Shopping-Tipp von uns verpasst!


Bildquelle:

GIGA, Getty Images/YakobchukOlena

Hat Dir "Geniales Foto-Smartphone im Vertrag holen – Tablet gratis dazu" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich