Smartphones - smarte Multitalente

Smartphones sind die Handys der neuen Generation – sie sind leistungsfähiger und haben deutlich mehr Funktionen als „nur“ Telefonieren und SMS schreiben. Smartphones bieten einen Touchscreen, Internetzugang, GPS-Navigation, Mailfunktion und oft jede Menge Extras. Dabei sind Smartphones anderen Multimediahandys deutlich überlegen, was die Qualität des Displays oder auch der Klangwiedergabe angeht – nicht unwichtig, wenn man sein Smartphone gleichzeitig auch als Mp3-Player nutzen will! Wir stellen Euch einige der neuen Smartphones vor, darunter auch das iPhone 4, das mittlerweile Kultstatus genießt. Doch es muss nicht unbedingt der Klassiker von Apple sein. Viele andere Smartphones können es mit dem iPhone 4 durchaus aufnehmen. Wer sich ein Smartphone zulegen möchte, sollte aber durchaus etwas Recherche betreiben. Denn die Preisspanne reicht von rund 100 bis 1000 Euro – und nicht immer ist das teuerste Smartphone auch das beste.

Bildquelle: Hersteller.

Smartphones - smarte Multitalente

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Hat Dir "Smartphones - smarte Multitalente" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?