Surfsticks: Immer und überall online sein

Online surfen

Immer und überall online sein!

Das Internet ist das wohl meistgenutzte Medium der heutigen Zeit. Seien es nun der Email-Account, die Nachrichten bei Facebook und Co. oder Recherche für die nächste Hausarbeit oder Klausur – ein Leben ohne Internet ist für die meisten Menschen genauso unvorstellbar geworden, wie ein Leben ohne Mobiltelefon. Wie wäre es, im Zug zu sitzen und uneingeschränkt Videos bei Youtube anzuschauen oder mit Freunden zu chatten? Nie wieder Langeweile, nie wieder anstrengende Gespräche mit unbekannten Sitznachbarn – das Internet ermöglicht Reisenden einen Zeitvertreib der besonderen Art.

Überall via Mobilfunknetz online gehen…

… ist jetzt ohne Probleme möglich – und das ganz ohne die Anschaffung eines teuren Smartphones oder Ipads. Das Geheimnis: Ein Surfstick, mit dem Du immer und überall im Internet nach Lust und Laune surfen oder Deine Mails checken kannst – sei es nun zu Hause, im Zug, im Park oder im Urlaub. Alles, was Du dafür brauchst ist ein Laptop (oder PC) mit USB-Schnittstelle, Windows bzw. MAC Betriebssystem und natürlich genug freien Speicherplatz.

Surfstick von klarmobil

Rosa Surfstick von klarmobil

Klarmobil.de bringt Farbe ins Spiel

Um Dir nahezu uneingeschränktes Sufen immer und überall zu ermöglichen, verlost die Erdbeerounge gemeinsam mit klarmobil.de drei UMTS-Surfsticks „Limited Edition“ in der Trendfarbe Rosa, die sonst nur über die Facebook Fanseite klarmobilDE bestellbar sind. Auf der Facebook Fanseite gelangt man über den separaten Tab „Surf Pink“ zur Angebotsseite, über die man per Klick direkt zum klarmobil.de Shop weitergeleitet wird.

Was Du aber tun musst, um eines der drei kleinen Internet-Wunder zu gewinnen? Schreib einfach eine Email mit Deinem Namen und Deiner Adresse an klarmobil@desired.de und mit etwas Glück kannst Du schon bald surfen, wie Du lustig bist.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?