Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Top 10: Heiß, heißer, diese Krankenpfleger!

Notarzt, bitte

Top 10: Heiß, heißer, diese Krankenpfleger!

„Doctor, doctor, give me the news, I got a bad case of loving you!“ Den Song von Robert Palmer können wir jetzt mehr denn je verstehen. Der Grund? Ein spanischer Krankenpfleger namens Fran Suarez, der gerade zum Instagram-Star aufsteigt. Warum? Weil er nicht nur großartig Patienten pflegt, sondern dabei auch noch hinreißend aussieht. Und damit ist er nicht alleine, denn es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Krankenpfleger-Hotties, die wir jetzt auf Instagram anschmachten können. Notruf, Hilfe, Verbrennungsgefahr!

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Anmachen, Nr. 1: Den Soundtrack zu den heißen Krankenpflegern

Anmachen, Nr. 2: Diese heißen Krankenpfleger!

Schauspieler? Rockstars? Alles langweilig! Wir träumen jetzt von männlichen Krankenschwestern wie diesen hier.

1. Fran Suarez

Okay, oben hast Du schon ein Bild von ihm gesehen, aber ein zweites geht noch, weil #eierstockexplosion:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

2. Nelson Rosario

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

3. Mark Hall

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

4. Enrico Guenther

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

5. Dennis Tu

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

6. Kasey Carswell

7. Iyobosa Lebarty

8. Jake Grez

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

9. Justo Ruiz-Gillibrand

10. Stefan K.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Und, von welchem dieser heißen Krankenpfleger würdest Du Dich nur zu gerne behandeln lassen? Eines ist sicher: Der eigene Puls wäre sicher VIEL zu hoch...

Bildquelle: iStock/SIBAS_minich, Instagram/fransuarezr, Instagram/djohnson696

Galerien

Lies auch

Teste dich