Heißer Krankenpfleger
Susanne Falleram 16.02.2017

„Doctor, doctor, give me the news, I got a bad case of loving you!“ Den Song von Robert Palmer können wir jetzt mehr denn je verstehen. Der Grund? Ein spanischer Krankenpfleger namens Fran Suarez, der gerade zum Instagram-Star aufsteigt. Warum? Weil er nicht nur großartig Patienten pflegt, sondern dabei auch noch hinreißend aussieht. Und damit ist er nicht alleine, denn es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Krankenpfleger-Hotties, die wir jetzt auf Instagram anschmachten können. Notruf, Hilfe, Verbrennungsgefahr!

 

Anmachen, Nr. 1: Den Soundtrack zu den heißen Krankenpflegern

Anmachen, Nr. 2: Diese heißen Krankenpfleger!

Schauspieler? Rockstars? Alles langweilig! Wir träumen jetzt von männlichen Krankenschwestern wie diesen hier.

1. Fran Suarez

Okay, oben hast Du schon ein Bild von ihm gesehen, aber ein zweites geht noch, weil #eierstockexplosion:

2. Nelson Rosario

3. Mark Hall

? dressed down for Halloween ?

A post shared by Mark Hall (@hallmark81) on

4. Enrico Guenther

5. Dennis Tu

6. Kasey Carswell

7. Iyobosa Lebarty

#NightNurse #nightshift #graveyards The struggle to stay up.

A post shared by Iyobosa Lebarty (@prince_nelson1) on

8. Jake Grez

All this can be yours for the low price of catching feelings ?#ValentinesDay

A post shared by JakeGrez (@jakegrez) on

9. Justo Ruiz-Gillibrand

10. Stefan K.

☀️?????✅ #krankenpfleger#nursing#i_love_my_job

A post shared by Stefan (@_perfectly_crazy) on

Und, von welchem dieser heißen Krankenpfleger würdest Du Dich nur zu gerne behandeln lassen? Eines ist sicher: Der eigene Puls wäre sicher VIEL zu hoch…

Bildquelle: iStock/SIBAS_minich, Instagram/fransuarezr, Instagram/djohnson696

Hat Dir "Top 10: Heiß, heißer, diese Krankenpfleger!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?