Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Wie geil! Kinder Joy gibt's bald als Eis

OMG!

Wie geil! Kinder Joy gibt's bald als Eis

OMG, wie geil ist das denn bitte? Aktuell kann man sich bei der Hitze doch nichts Schöneres vorstellen, als mit einem Eis in der Hand am Meer zu liegen, oder? Und für alle Schokoladen-Liebhaber gibt's jetzt tolle News: Kinder Joy gibt's bald als Eis!

Nachdem Anfang des Jahres bereits das Kinder-Bueno-Eis auf den Markt gekommen ist, ist nun ein Bild aufgetaucht, das zeigt: Ferrero legt noch einen drauf. Bald wird es das Sommer-Überraschungs-Ei auch als Eis geben.

Auch beim Eis wird es zwei Hälften geben. In der einen steckt das Eis, in der anderen die Kinder-Überraschung.

Der Foodblogger JunkFoodGuru hat das heißbegehrte Eis auf seinem Instagram-Account vorgestellt. Er schreibt: „Kinder Joy als Eis🍫 💙- Wie geil ist das denn? (...) Doch leider wird dieses Eis erst im nächsten Jahr bei uns erhältlich sein. Obwohl Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, wollte ich mit dieser leckeren Preview noch etwas warten. Allerdings ist das Eis schon in einer Facebook-Gruppe geleakt worden und deswegen muss ich natürlich mitziehen: Cremiges Milcheis trifft auf den typischen Geschmack der Kindeschokolade. 😍😍Das klingt doch schon mal mega lecker, oder? “

Wir können nur zustimmen: Das klingt wirklich MEGA lecker und auch wir freuen uns schon, wenn die neue Eissorte endlich im Supermarkt erhältlich sein wird. Was sagst du? Wirst du das Eis testen oder ist das gar nicht dein Fall? Welche Eissorte magst du am liebsten? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

iStock/ AdrianHancu