Alessandra Ambrosio ist schwanger

Der Victoria’s Secret-Engel Alessandra Ambrosio ist schwanger und zeigt stolz das kleine Babybäuchlein in der Öffentlichkeit. Das Model erwartet damit ihr zweites Kind.

Alessandra Ambrosio ist zum zweiten Mal schwanger und anfangs bereitete ihr die Schwangerschaft Kopfzerbrechen, denn als sie davon erfuhr, stand die „Victoria’s Secret“ Show kurz bevor. Sie habe sich gedacht, dass sie nicht mit machen könne, berichtete sie im Interview mit „usmagazine.com“. Wenige Wochen später stand sie aber im zweiten Schwangerschaftsmonat mit perfekter Figur auf dem Laufsteg. Alessandra Ambrosio erklärte, dass sie auf Süßigkeiten verzichtet und viele Übungen mit ihrem Personal-Trainer gemacht habe.

Alessandra Ambrosio im vierten Monat

Inzwischen ist Alessandra Ambrosio im vierten Monat schwanger und kann die Geburt ihres zweiten Kindes kaum erwarten. Wenige Tage nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft veröffentlichte Alessandra Ambrosio ein Strandfoto von sich und ihrer ersten Tochter Anja, die ihre Hände stolz auf den kleinen Babybauch der Mutter legt.

Bildquelle gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?