Angelina Jolie

Angelina Jolie und Brad Pitt sind für ihre vielen Kinder bekannt. Gegenüber der Zeitschrift „Marie Claire“ äußerte sich Jolie über die verschiedenen Charaktere ihrer Kinder ungewöhnlich offen.

Angelina Jolie äußerte sich in der Zeitschrift „Marie Claire“ sehr offen über ihre sechs Kinder. Auf Fotos wurden die Kinder schon oft gesehen, genaueres wusste man aber vom Nachwuchs von Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (47) nicht. Angelina Jolie gab nun mehr Details ihrer Großfamilie preis.

Angelina Jolie schwärmte von ihrer Familie.

Angelina Jolie gibt gegenüber der Zeitschrift “Marie Claire” viel über ihre Familie preis.


Angelina Jolie schwärmt

Angelina Jolie äußerte sich als erstes über ihre beiden Zwillinge Knox und Vivienne, welche die jüngsten leiblichen Kinder des Paares sind. Jolie beschrieb Knox als einen „richtigen Kerl“, der Dinosaurier und Schwerter liebe. Seine Schwester Vivienne dagegen sei sehr süß und elegant. Das erste leibliche Kind von Angelina Jolie und Brad Pitt, die fünfjährige Shiloh, könne „Mädchendinge“ gar nicht leiden. Wenn sie mit ihrem Quad fährt, dürfe ihr Vater nicht hinten drauf sitzen und bremsen. Die sechsjährige Zahara wurde von Jolie in Äthiopien adoptiert und sei die Ruhigste, so Jolie. Den achtjährigen Prax, ein Adoptivsohn aus Vietnam, beschrieb Angelina Jolie als sehr wild, aber er habe ein gutes Herz. Zum zehnjährigen Maddox, den Angelina Jolie drei Jahre bevor sie mir Pitt zusammen kam, adoptierte, habe sie eine besondere Beziehung. Maddox merke, wenn sie traurig sei und kümmere sich um sie. Ein weiteres Kind sei nicht geplant, doch Jolie räumte ein, dass es passieren könne, dass sie noch mal schwanger werde.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jonahzoe am 14.12.2011 um 14:16 Uhr

    Ich mag Angelina Jolie auch voll gerne, die ist nicht so ein angepasstes Hollywood-Püppchen!

    Antworten
  • sophiamarula am 13.12.2011 um 12:08 Uhr

    Ich finde es ganz toll, dass Angelina Jolie sich so engagiert und auch nicht nur selbst Kinder bekommt, sondern auch adoptiert!

    Antworten
  • Andres98 am 12.12.2011 um 15:55 Uhr

    Ist schon eine witzige Familie, die sich Angelina Jolie da "zusammengebastelt" hat 🙂

    Antworten
  • naschnasch am 12.12.2011 um 15:35 Uhr

    So wie bei Angelina Jolie sind einfach in jeder Familie die Kinder ganz einzigartig..

    Antworten