Baby bei Royals in Planung?

Bei der „100 Women in Hedge Funds“-Gala gaben sich die Prominenten am Wochenende in London die Klinke in die Hand. Auch Herzogin Catherine war unter den Gästen.

Mit ihrer roten Robe überstrahlte die, ehemals als Kate Middleton bekannte, Herzogin von Cambridge alle Anwesenden. Sie und ihr Mann Prinz William waren Ehrengäste auf der Gala und sorgten für royalen Flair. William ist Schirmherr der Organisation und setzt sich seit Jahren für das Wohl von Kindern ein. Das macht ihn für viele zum idealen Vater.

Baby in Planung?

Die zuvor doch sehr erschlankte Catherine, zeigte sich mit einigen Kilos mehr auf den Rippen. Sie hat zuletzt viel Zeit in Wales verbracht, wo sie sich vom Hochzeitstrubel erholte. Nun wird spekuliert, ob das Prinzenpaar ein Baby plant, und Catherine sich körperlich bereits auf eine Schwangerschaft vorbereitet.

William und Kate zeigten sich auf Gala

Kate und William auf der Gala in London


Baby Gerüchte auf der Gala

Der Auftritt von Catherine und William war heiß ersehnt worden. Zuletzt hatten sich die beiden etwas zurückgezogen, mit dem Besuch der Gala sind sie offiziell zurück auf öffentlichem Parkett. Die Herzogin war wie immer stilvoll gekleidet und das junge Paar strahlt nach wie vor Glück und Verliebtheit aus. Der Moment wäre perfekt für ein royales Baby. Am Ende kamen bei der Veranstaltung über 770.000 Euro für notleidende Kinder zusammen. Prinz William zeigt sich zutiefst dankbar.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tinsche33 am 18.10.2011 um 17:10 Uhr

    Ja, das würde ich den beiden auch von Herzen gönnen!

    Antworten
  • Globetrotter14 am 18.10.2011 um 12:32 Uhr

    mich würde das echt freuen, wenn die beiden ein baby bekämen, das würde ihr glück perfekt machen!

    Antworten