Black and white shot of newborn baby right after delivery
Diana Heuschkelam 17.03.2017

„After-Baby-Body“: Für uns eines der Unwörter des Jahrzehnts! Denn unter diesem Schlagwort verbreiten die Medien in den letzten Jahren ständig Bilder von schlanken Promi-Müttern, die schon wenige Wochen nach der Geburt wieder rank und schlank im Bikini posieren – und das (angeblich) ohne das kleinste bisschen Photoshop.

So sehen Frauen nach der Geburt wirklich aus

Toll! Diese Mütter und „The Honest Body Project“ beweisen uns, dass es eine Frage der eigenen Prioritäten ist, ob man sich nach den oberflächlichen Standards der Hollywood-Mamis richtet oder seinen Körper für die großartigen Dinge feiern sollte, zu denen er imstande ist.

Bildquelle: iStock.com/SbytovaMN

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?