Babys 2011

Auch im Jahr 2011 haben viele Prominente ein Baby bekommen. Manche Promimütter wurden zum ersten Mal Mama, andere Stars wurden Vater und Großvater in einem Jahr.

Das Jahr 2011 war für viele Prominente besonders schön: Sie bekamen ein Baby! Für Stars wie Natalie Portman, die im Juni Söhnchen Aleph bekam, oder Sängerin Pink, die ebenfalls im Juni Tochter Willow brachte, war es der erste Nachwuchs. Auch Penélope Cruz und Selma Blair gehören mit ihren Söhnen Leo und Arthur Saint zu den stolzen Promi-Müttern 2011. Bei Promi-Vater Hugh Grant kam die Nachricht, dass er 2011 zum ersten Mal Vater wurde, besonders überraschend. Sein Töchterchen stammt aus einer kurzen Affäre Anfang des Jahres.

Deutsche Babys 2011

Auch deutsche Promis aus Film und Fernsehen bekamen 2011 süßen Nachwuchs: Für Utte Lemper ist Baby Jonas bereits das vierte Kind, Susan Sideropoulus bekam mit Liam ihren zweiten Sohn, ebenso wie Verona Pooth mit Rocco Ernesto. Niedliche Töchter gab es im August 2011 bei Sophie Schütt (Shaza Maria)und Anni Friesinger (Josephine).

Babys im Jahr 2011

2011 kamen auch bei den Promis viele süße Babys auf die Welt


Zwillings-Babys 2011

Einige Stars konnten sich 2011 gleich doppelt freuen: Sie bekamen Zwillings-Babys! Zu ihnen gehörten Mariah Carey mit Moroccan und Monroe (April), Oliver und Alessandra Pocher, die bereits eine Tochter haben und nun auch Eltern von zwei Jungs sind (September) und das Prinzenpaar Mary und Frederik von Dänemark, die im Januar Josephine und Prinz Vincent auf der Welt begrüßen durften. Doppelte Freude gab es auch für Rockröhre Rod Steward: Er wurde zum achten Mal Vater und durch Tochter Kimberly in diesem Jahr auch zum ersten Mal Großvater!

Berühmteste Babys 2011

Zu den langerwartetsten und begehrtesten Babys 2011 zählte sicherlich die kleine Giulia von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy und seiner Frau Carla Bruni. Auch für Victoria Beckham ging dieses Jahr ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung: Mit Baby Harper bekam sie nach drei Söhnen nun endlich eine Tochter! Für Christina Applegate war die Geburt von Tochter Sadie Grace ebenfalls ein besonderes Wunder, nachdem sie zuvor an Brustkrebs erkrankt war.

Wir wünschen allen Neu-Mamis 2011 ein schönes erstes Weihnachtsfest mit ihrem süßen Nachwuchs!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • melekkadi9 am 14.05.2013 um 13:54 Uhr

    wie süß

    Antworten
  • bellISAma am 27.12.2011 um 14:16 Uhr

    Ich bin mal gespannt was später aus Harper wird. Die wird doch bestimmt genauso verzogen wie Suri Cruise...

    Antworten
  • Lakritzschnecki am 27.12.2011 um 13:57 Uhr

    Ich liebe Babys 🙂 Rod Stewart ist echt der Beste 😀 haha Toll dass immer mehr Stars Kinder bekommen. Ich finde es auch super das Hugh Grant zu seinem Kind steht und sich darum kümmert.

    Antworten
  • Babydesire am 27.12.2011 um 11:12 Uhr

    Oh, wie goldig, soviele Babys! Da hat Rod Stewart aber echt mal den Vogel abgeschossen 😉 !

    Antworten