Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Weihnachten feiern

Beckham Familie zu Weihnachten

Beckham Familie zu Weihnachten

Das lang ersehnte Töchterchen der Familie Beckham, die kleine Harper Seven, ist nun fünf Monate alt. Zu Weihnachten machte sich die Familie nach England auf, damit Harper dort ihr erstes Weihnachten erleben kann.

Lange hatte Familie Beckham auf ihr Töchterchen warten müssen. Seit die Kleine geboren wurde, ist sie der Star der Familie Beckham. Auch ihre drei großen Brüder Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) scheinen ganz verliebt in ihre Schwester zu sein.

Familie Beckham feiert Weihnachten in der Heimat
David Beckham feiert Weihnachten in England.

Familie Beckham feiert in England

Am Wochenende machte sich die Familie Beckham von Amerika nach England auf, damit Harper ihr erstes Weihnachtsfest in der Heimat von Victoria und David Beckham feiern kann. Auf dem Weg zum Flughafen trug David Beckham stolz seine Tochter auf dem Arm und küsste wiederholt ihr Köpfchen. Auch Harpers Brüder warfen ihr viele verliebte Blicke zu.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich