Beckham Familie zu Weihnachten

Das lang ersehnte Töchterchen der Familie Beckham, die kleine Harper Seven, ist nun fünf Monate alt. Zu Weihnachten machte sich die Familie nach England auf, damit Harper dort ihr erstes Weihnachten erleben kann.

Lange hatte Familie Beckham auf ihr Töchterchen warten müssen. Seit die Kleine geboren wurde, ist sie der Star der Familie Beckham. Auch ihre drei großen Brüder Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) scheinen ganz verliebt in ihre Schwester zu sein.

Familie Beckham feiert Weihnachten in der Heimat

David Beckham feiert Weihnachten in England.


Familie Beckham feiert in England

Am Wochenende machte sich die Familie Beckham von Amerika nach England auf, damit Harper ihr erstes Weihnachtsfest in der Heimat von Victoria und David Beckham feiern kann. Auf dem Weg zum Flughafen trug David Beckham stolz seine Tochter auf dem Arm und küsste wiederholt ihr Köpfchen. Auch Harpers Brüder warfen ihr viele verliebte Blicke zu.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ecologico am 21.12.2011 um 12:11 Uhr

    Alle, sogar Familie Beckham will an Weihnachten in die Heimat.

    Antworten
  • Justine33 am 20.12.2011 um 16:04 Uhr

    Ich finds toll, dass sie trotz der ganzen Skandale immer noch zusammen sind, das tun sie bestimmt auch um der Kinder willen! Ich mag die als Familie echt gerne!

    Antworten
  • Lulita_Lu am 20.12.2011 um 15:43 Uhr

    Ja, die Victoria ist mir auch suspekt. Sie ist doch schon meistens sehr abgemagert... Das mit dem Wenig-Lächeln macht sie glaube ich auch unter anderem aus Image-Gründen, weil das so ihr "Stil" ist. Unsympathisch finde ich es aber auch.

    Antworten
  • bonsaiii am 20.12.2011 um 14:43 Uhr

    Ich bin mir da auch nur unsicher, ob die Beckham gute Eltern sind. Magersüchtige, nie lächelnde Mutter...

    Antworten
  • sweetpotatoe am 20.12.2011 um 14:26 Uhr

    Was für eine süße Familie! Man kann ja von den Beckhams halten was man will, aber ich denke, dass Victoria und David Beckham gute Eltern sind

    Antworten
  • Puddleofmud am 20.12.2011 um 13:48 Uhr

    Naja,ich bin ja Mal gespannt, wann Victoria Beckham ihrer Tochter die ersten Pumps anzieht. Das armeKind wirddoch bestimmt ein Shopping opfer...

    Antworten
  • christmascar am 20.12.2011 um 11:16 Uhr

    Ohhhhhhh, was für ein schönes Bild von den zwei Beckhams....

    Antworten
  • Stella_di_Nata am 20.12.2011 um 10:45 Uhr

    Einfach nur zuckersüß, der David und seine Kleine. Hach...

    Antworten