Beyoncé: Baby schon im Dezember?

In einer Videobotschaft verkündet die Sängerin Beyoncé die Ankunft ihres Babys bereits für Dezember dieses Jahres. Ursprünglich wurde der Geburtstermin für Februar 2012 angekündigt.

Beyoncè Knowles, die mit Songs wie „Halo“ weltweite Berühmtheit erlangte, bekommt ihr Baby möglicherweise noch in diesem Jahr. Dies legt eine Videobotschaft nahe, die Beyoncé jetzt auf YouTube veröffentlicht hat. Zunächst hatten Beyoncé und ihr Ehemann, der Rapper Jay-Z, die Geburt ihres ersten Kindes für den Februar 2012 angekündigt. Der Videonachricht zufolge war das offenbar eine falsche Fährte.

Beyoncé: „Oh Baby! Oh Baby!“

In dem Mitschnitt ist Beyoncé zu sehen, die die Ausgabe der „New York Daily News“ vom 23. September in der Hand hält und sich über die Schlagzeile amüsiert. Darin wird gemutmaßt, Beyoncé habe, was die Größe ihres Babybauchs angehe, geschummelt. Eine lachende Beyoncé präsentiert in dem „YouTube“-Video mit dem fröhlichen Ausruf „Oh Baby! Oh Baby!“ ihren Bauch und sagt, dass sie bereits im sechsten Monat sei und sich bei öffentlichen Auftritten bloß vorteilhaft anziehe. Diese Nachricht lässt nun keinen anderen Schluss zu, als dass Beyoncé ihr Baby bereits dieses Jahr bekommen wird.

Beyoncé soll bereits im neunten Monat sein

Bekommt Beyoncé ihr Baby noch in diesem Jahr?


Name von Beyoncés Baby noch geheim

Während sich also den Geburtstermin betreffend langsam Klarheit abzeichnet, herrscht über den Namen des Babys noch Ungewissheit. Fest steht, den werdenden Eltern zufolge, dass das Kleine ein Mädchen wird. Doch nach der Überraschung mit dem Geburtstermin traut man dem Musiker-Ehepaar auch hier ein Täuschungsmanöver zu. Ende Dezember wird das Rätsel hoffentlich gelöst.

Bildquelle: Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Smoerrebroed45 am 02.12.2011 um 16:16 Uhr

    Ich finds irgendwie affig, dass Stars wie Beyoncé immer so ein Geheimnis um ihre Schwangerschaften machen...

    Antworten
  • SarahLotta am 02.12.2011 um 11:04 Uhr

    Ich finde Beyoncé sieht so wunderschön aus - wie eine glückliche werdende Mami:-)

    Antworten