Beyoncé erwartet Nachwuchs

Sängerin Beyoncé ist zum ersten Mal schwanger, dies gab sie in der Nacht von Sonntag auf Montag bei den MTV-Video-Music-Awards bekannt.

Beyoncé schwanger

Beyoncé präsentiert ihr Baby-Bäuchlein

Bei den MTV-Video-Music-Awards muss man ja bekanntlich mit allem rechnen, aber diese erfreuliche Neuigkeit hatte wohl keiner geahnt: Sängerin Beyoncé Knowles ist schwanger. Nach ihrem Auftritt streichelte sie bedeutungsvoll über ihr Bäuchlein und zwinkerte vielsagend.

Musik-Baby für Beyoncé und Jay-Z

Für die 29-jährige Beyoncé und ihren 12 Jahre älteren Ehemann, Rapper und Produzent Jay-Z, ist es das erste Kind. Nach Beyoncés Auftritt fing die Kamera den erfreuten Jay-Z ein, wie er von Kollege Kanye West beglückwünscht wurde. Bei diesen talentierten Eltern scheint klar, dieses Kind wird Musik im Blut haben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?