Sängerin ist schwanger

Beyoncé erwartet Nachwuchs

Beyoncé erwartet Nachwuchs

Sängerin Beyoncé ist zum ersten Mal schwanger, dies gab sie in der Nacht von Sonntag auf Montag bei den MTV-Video-Music-Awards bekannt.

Beyoncé schwanger
Beyoncé präsentiert ihr Baby-Bäuchlein

Bei den MTV-Video-Music-Awards muss man ja bekanntlich mit allem rechnen, aber diese erfreuliche Neuigkeit hatte wohl keiner geahnt: Sängerin Beyoncé Knowles ist schwanger. Nach ihrem Auftritt streichelte sie bedeutungsvoll über ihr Bäuchlein und zwinkerte vielsagend.

Musik-Baby für Beyoncé und Jay-Z

Für die 29-jährige Beyoncé und ihren 12 Jahre älteren Ehemann, Rapper und Produzent Jay-Z, ist es das erste Kind. Nach Beyoncés Auftritt fing die Kamera den erfreuten Jay-Z ein, wie er von Kollege Kanye West beglückwünscht wurde. Bei diesen talentierten Eltern scheint klar, dieses Kind wird Musik im Blut haben.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich