Beyoncé erwartet Nachwuchs

Sängerin Beyoncé ist zum ersten Mal schwanger, dies gab sie in der Nacht von Sonntag auf Montag bei den MTV-Video-Music-Awards bekannt.

Beyoncé schwanger

Beyoncé präsentiert ihr Baby-Bäuchlein

Bei den MTV-Video-Music-Awards muss man ja bekanntlich mit allem rechnen, aber diese erfreuliche Neuigkeit hatte wohl keiner geahnt: Sängerin Beyoncé Knowles ist schwanger. Nach ihrem Auftritt streichelte sie bedeutungsvoll über ihr Bäuchlein und zwinkerte vielsagend.

Musik-Baby für Beyoncé und Jay-Z

Für die 29-jährige Beyoncé und ihren 12 Jahre älteren Ehemann, Rapper und Produzent Jay-Z, ist es das erste Kind. Nach Beyoncés Auftritt fing die Kamera den erfreuten Jay-Z ein, wie er von Kollege Kanye West beglückwünscht wurde. Bei diesen talentierten Eltern scheint klar, dieses Kind wird Musik im Blut haben.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?