Beyoncé plant Kinderzimmer

Die amerikanische Sängerin Beyoncé, die im Februar ihr erstes Kind erwartet, plant bereits mit ihrem Ehemann das Kinderzimmer. Es klingt nach einer Luxussuite.

Beyoncé Knowles

Beyoncé ist schon voll in der Planung für das Babyzimmer

Bald-Mami Beyoncé, die ihr Baby im Februar zur Welt bringen wird, lässt die Fans weiterhin an ihrem Schwangerschaftsfreuden und Planungen teilhaben. Beyoncé und Ehemann Jay-Z planen wohl bereits das Kinderzimmer für den Nachwuchs. Und da geht es wohl ganz nach dem Motto „klotzen statt kleckern“.

200 qm für Beyoncés Baby

Der Zeitschrift US-Weekly zufolge soll das Zimmer für Beyoncés Baby ganze 200qm groß werden und mit allem erdenklichen Luxus ausgestattet sein. Währen andere Eltern ihr Neugeborenes gern so nah wie möglich bei sich wissen, wollen Beyoncé und Jay-Z ihr Kind in einem Luxus-Zimmer untergebracht haben. Wir sind gespannt, womit die zwei ihren Nachwuchs noch verwöhnen wollen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • eva19 am 26.10.2011 um 15:26 Uhr

    was regt ihr euch alle so auf welcher weltstar würde seinem baby ein 20qm² zimmer einrichten ^^ ist doch artgerecht 🙂

    Antworten
  • Mamidreams am 25.10.2011 um 17:55 Uhr

    Das Zimmer würd ich gerne mal sehen, wenn's fertig ist.

    Antworten
  • valeriena am 25.10.2011 um 16:57 Uhr

    Beyonce hat einen Vogel.

    Antworten
  • Teekaennchen am 25.10.2011 um 10:47 Uhr

    Ach ja, ich mag da die Beyonce, aber das ist wieder so typisch Star und etwas übertrieben!

    Antworten
  • StephieK am 24.10.2011 um 19:52 Uhr

    traurig einfach nur traurig wenn man so seine Liebe ausdrücken muss zu seinem Kind. Ich glaub dem Wurm ist das ziemlich egal in was für einem Zimmer ist liegt hauptsache die Eltern sind ganz nah

    Antworten
  • StephieK am 24.10.2011 um 19:52 Uhr

    traurig einfach nur traurig wenn man so seine Liebe ausdrücken muss zu seinem Kind. Ich glaub dem Wurm ist das ziemlich egal in was für einem Zimmer ist liegt hauptsache die Eltern sind ganz nah

    Antworten
  • josiiie am 24.10.2011 um 18:35 Uhr

    Beyonce Knowles und all diese Promis haben echt zu viel Zeit und zu viel Geld!

    Antworten
  • Winterdream2010 am 24.10.2011 um 16:35 Uhr

    Hihi, nur dezent übertrieben. Na, wem es gefällt (und wer es sich leisten kann)!

    Antworten
  • rosabienchen am 24.10.2011 um 14:34 Uhr

    Da hat Beyoncé aber echt den Vogel abgeschossen! Wirklich total übertrieben...

    Antworten
  • SchnullerLilli am 24.10.2011 um 13:46 Uhr

    Haha, ja, welches Baby braucht keine 200qm², da fühlt man sich ja so gar nicht verloren 🙂

    Antworten
  • regenwuermchen am 24.10.2011 um 12:47 Uhr

    Ist ja nett gemeint, aber davon bekommt das kleine Würmchen doch sowieso noch nichts mit...dass die Promis immer so übertreiben müssen!

    Antworten