Blue Ivy bekommt Patentante

Die Tochter von Beyoncé und Jay-Z, Blue Ivy, bekommt nun eine ebenso berühmte Patentante: Oprah Winfrey.

Wie bekannt wurde, wird die amerikanische Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey die Patentante von der kleinen Blue Ivy. Seit Jahren ist sie eine enge Freundin von Beyoncé und Jay-Z.

Luxus für Blue Ivy

Obwohl sich Oprah mit dem Geschenk, einem Stapel Bücher, für ihr neues Patenkind Blue Ivy noch zurück gehalten hat, lebt die Kleine des Promi-Paares bereits jetzt im Luxus. So bekam sie laut „OK Magazine“ unter anderem eine Baby-Krippe für 45.000$, die die Form des Wagens von Cinderella haben soll, und zum Spielen ein Puppenhaus im Wert von 30.000$.

Oprah Winfrey wird Patentante von Blue Ivy

Promi-Baby Blue Ivy bekommt Promi-Patentante Oprah Winfrey


Blue Ivy verwöhnt

Blue Ivy soll es an nichts mangeln, das stellte auch Solange Knowles, Beyoncés Schwester, die bereits selbst einen sieben Jahre alten Sohn hat, klar. Sie möchte ihrer Nichte Blue Ivy eine ebenso gute Tante sein, wie es Beyoncé auch schon für ihren Sohn ist.

Bildquelle: Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?