Blue Ivy bekommt Patentante

Die Tochter von Beyoncé und Jay-Z, Blue Ivy, bekommt nun eine ebenso berühmte Patentante: Oprah Winfrey.

Wie bekannt wurde, wird die amerikanische Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey die Patentante von der kleinen Blue Ivy. Seit Jahren ist sie eine enge Freundin von Beyoncé und Jay-Z.

Luxus für Blue Ivy

Obwohl sich Oprah mit dem Geschenk, einem Stapel Bücher, für ihr neues Patenkind Blue Ivy noch zurück gehalten hat, lebt die Kleine des Promi-Paares bereits jetzt im Luxus. So bekam sie laut „OK Magazine“ unter anderem eine Baby-Krippe für 45.000$, die die Form des Wagens von Cinderella haben soll, und zum Spielen ein Puppenhaus im Wert von 30.000$.

Oprah Winfrey wird Patentante von Blue Ivy

Promi-Baby Blue Ivy bekommt Promi-Patentante Oprah Winfrey


Blue Ivy verwöhnt

Blue Ivy soll es an nichts mangeln, das stellte auch Solange Knowles, Beyoncés Schwester, die bereits selbst einen sieben Jahre alten Sohn hat, klar. Sie möchte ihrer Nichte Blue Ivy eine ebenso gute Tante sein, wie es Beyoncé auch schon für ihren Sohn ist.

Bildquelle: Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nicole0912 am 15.02.2012 um 05:08 Uhr

    wenn se meinen, solln se nur alle machen. mich interessiert doch nich, was was weiß ich wer, den ich noch nichmal kenne, mit seinem kind macht. aber bei meinem kind sag ich auch immer, lieber leb ich bis zum bitteren ende im verzicht, aber ihm soll es an nichts fehlen, er is der letzte, wo ich spare.

    Antworten
  • tiffy85 am 11.02.2012 um 16:48 Uhr

    klar hauptsache geld geld beyonce hat doch fünf nannys für die ich bin mir sicher sie gibt sie immer in ihre ophut, aber scheint wohl bei alles hollywoodleuten so zu sein das sie ihre kinder nicht selber erziehen da sollte man mal schauen

    Antworten
  • Panama12 am 31.01.2012 um 17:39 Uhr

    Ich mag Beyonce und Oprah.. ist doch schön für die kleien Blue Ivy

    Antworten
  • Dorle55 am 30.01.2012 um 14:42 Uhr

    Wenn die beiden schon so viel Geld haben, wieso sollten sie dann an ihrem Kind sparen ?

    Antworten
  • LadyLockenlicht am 30.01.2012 um 11:46 Uhr

    Wer hat denn was anderes bei den Eltern

    Antworten
  • Dueppchen am 30.01.2012 um 11:20 Uhr

    Die Kleine Blue Ivy kann einem jetzt schon leid tun! Die wird sicher so eine traurige Kindheit haben wie Suri Cruise!

    Antworten
  • plapperliese am 30.01.2012 um 10:43 Uhr

    Blue Ivy, Beyoncé und Oprah sind mir mal sowas von egal 😉

    Antworten
  • Lulita_Lu am 30.01.2012 um 10:24 Uhr

    Ich finde es gut, dass Oprah der Kleinen Blue Ivy Bücher geschenkt hat. Das ist ein angemessenes und verantwortungsvolles Geschenk.

    Antworten