Bruce Willis wird Vater

Actionstar Bruce Willis wird noch einmal Vater. Ehefrau Emma Heming ist schwanger, der Nachwuchs wird schon Anfang nächsten Jahres zur Welt kommen.

Bruce Willis

Vaterfreuden mit 56: Bruce Willis

Bereits zum vierten Mal wird Schauspieler Bruce Willis Vater. Mit seiner ersten Ehefrau Demi Moore hat er bereits drei Töchter im Alter von 17 bis 23 Jahren. Nun wird der Actionheld im stolzen Alter von 56 nochmal Vater. Bruce und seine 33-jährige Frau Emma Heming freuen sich sehr auf das Baby, dass schon Anfang nächsten Jahres zur Welt kommen soll.

Bruce Willis im Glück

Während es bei seiner Ex-Frau Demi und deren (Noch-)Ehemann Ashton Kutcher nach Seitensprunggerüchten gerade heftig kriselt, könnte es für Bruce Willis gar nicht besser laufen. Nach zwei Jahren Ehe mit Designerin und Model Emma Heming ist das Baby nun die Krönung ihrer Liebe. Was Demi von den neuerlichen Vaterfreuden hält, ist noch nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Maramavita am 28.10.2011 um 18:07 Uhr

    Ich weiß nicht, wenn es in dem Alter noch einmal passiert, dann ist es doch schön Vater zu werden. Er geht ja noch nicht am Krückstock. So lange sichergestellt ist, dass die Kinder bis zu ihrer Selbstständigkeit versorgt sind, ist das doch jedem selbst überlassen.

    Antworten
  • clarabelle am 27.10.2011 um 20:52 Uhr

    Bruce Willis ist echt viel zu alt.

    Antworten
  • Rosa_Mum am 27.10.2011 um 17:41 Uhr

    Ich finde auch, mit über 50 muss das auch als Mann nicht sein..

    Antworten
  • Weekender87 am 27.10.2011 um 13:53 Uhr

    Hmm, ich finde er ist schon zu alt um noch mal Vater zu werden..

    Antworten