Bryan Adams wieder Vater

Musiker Bryan Adams ist wieder Vater geworden. Vor wenigen Tagen erblickte seine zweite Tochter in London das Licht der Welt.

Neue Vaterfreuden im Hause Adams – am Anfang dieser Woche ist der Musiker zum zweiten Mal Vater einer kleinen Tochter geworden. Bryan Adams und seine Freundin Alicia Grimaldi sind bereits stolze Eltern der 21 Monate alten Mirabella Bunny. Vor wenigen Tagen hat nun die kleine Lula Rosy Lea die kleine Familie ergänzt. Die Geburt seines zweiten Kindes hat Bryan Adams in London bereits durch seinen Sprecher bestätigen lassen:„Bryan Adams und Alicia Grimaldi haben ihre zweite Tochter Anfang dieser Woche in London willkommen geheißen“, lautet das offizielle Statement. Bereits im November hatte Bryan Adams die erneute Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin offiziell kundgetan. Bei Twitter konnten seine Fans da lesen: „Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir erwarten noch ein Baby… ich glaube, dass es das Baby ist.“ Aus diesen Worten spricht bereits die Vorfreude des frisch gebackenen Vaters.

Neue Vaterfreuden im Hause Adams.

Bryan Adams ist zum zweiten Mal Vater einer Tochter geworden.


Bryan Adams hat eine Vorliebe für außergewöhnliche Namen

Bereits die erste gemeinsame Tochter von Bryan Adams und Alicia Grimaldi trägt mit Mirabella Bunny einen eher außergewöhnlichen Namen. Nun setzt die kleine Lula RosyLea diese Tradition offenbar fort. Gegenüber der US-Zeitschrift „People“ erklärte Bryan Adams auch, was die stolzen Eltern dazu veranlasst habe, ihrer kleinen Tochter einen so außergewöhnlichen Namen zu geben: „Lula RosyLea entschied sich dazu, zur Teezeit auf die Welt zu kommen. RosyLea ist in London der Cockney-Slang für ,eine Tasse Tee’ und der Name Lula stammt aus dem Gene Vincent-Song ,Be-Pop-A-Lula’“, so Bryan Adams wörtlich. Eine eher ungewöhnlich Art und Weise, einem Kind seinen Namen zu geben, aber mit ihrem außergewöhnlichen Vornamen ist Lula RosyLea in Prominentenkreisen ja in bester Gesellschaft. Herzlichen Glückwunsch der jungen Familie!

Bryan Adams ist erneut Vater geworden. Am Anfang dieser Woche brachte seine Lebensgefährtin Alicia Grimaldi in London die zweite gemeinsame Tochter des Paares zur Welt. Bryan Adams hat die Geburt seiner zweiten Tochter bereits offiziell von seinem Sprecher bestätigen lassen.

Bildquelle: Getty Images / Tim Whitby

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?