Charlize Theron adoptiert Baby

Die Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron hat einen kleinen Jungen adoptiert. Dies teilte ihr Pressesprecher nun mit.

Obwohl sich Charlize Theron 2010 von ihrem langjährigen Freund Stuart Townsend getrennt hatte, hat sie nun ein Baby adoptiert. Ihr Sprecher teilte „People.com“ mit, dass Charlize Theron nun stolze Mutter eines gesunden Jungens sei. Der Kleine heißt Jackson. Charlize Theron geht damit gegen de Trend von prominenten Eltern, ihren Kindern möglichst außergewöhnliche Namen zu geben.

Charlize Theron Junge

Charlize Theron bei den Golden Globe Awards


Erstes Kind für Charlize Theron

Der adoptierte Jackson ist das erste Kind für die südafrikanische Schauspielerin. Neun Jahre lang war sie mit ihrem Schauspielkollegen Stuart Townsend liiert und wird nun wohl eine alleinerziehende Mutter sein. Dem Magazin „In“ verriet sie, dass sie nicht an die ewige Liebe mit einem einzigen Mann glaube und auch nie heiraten wolle.

Bildquelle: Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?