Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Appell an ihre Fans

Chryssanthi Kavazi: Der perfekte After-Baby-Body ist eine Illusion

Chryssanthi Kavazi: Der perfekte After-Baby-Body ist eine Illusion

Viele Frauen, wollen direkt nach der Geburt die Pfunde purzeln lassen und so schnell wie möglich zurück zu ihrem alten Körper gelangen. Frauen in den sozialen Medien zeigen immer wieder, wie schnell ihnen das (scheinbar) gelingt. Für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi eine Instagram-Illusion. Nun wendet sie sich mit einem ermutigenden Appell an alle frisch gebackenen Mütter und spricht über ihren Körper nach der Schwangerschaft. 

After-Baby-Body-Appell an alle Mütter

Eigentlich wollte „GZSZ“-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ihren Followern bei Instagram nur Fragen zu ihrer Stoffwechselkur beantworten. Doch kurz vor Schluss häuften sich die Fragen rund um das Thema „After-Baby-Body“. Ein Grund für Kavazi, sich mit klaren und ehrlichen Worten an ihre Fans zu wenden und Frauen Mut zu machen.

Chryssanthi Kavazi spricht in ihren Instagram Storys offen und ehrlich über ihren After-Baby-Body (Quelle: chriss_cross/Instagram)

Der Körper braucht seine Zeit

„Ich habe keinen straffen Bauch und bei mir sieht es auch noch lange nicht so aus wie vorher!“, antwortet Kavazi auf die Frage einer Followerin, wie sie denn wieder einen flachen und straffen Bauch bekommen habe. Kavazi entschuldigt sich daraufhin bei ihren Fans, sollte sie ihnen diese Illusion vermittelt haben. Denn ihr Körper sei noch nicht wieder perfekt. Das brauche Zeit.

„Es ist nicht der Normalfall, dass man wieder skinny aussieht, wie die meisten Frauen hier auf Instagram, die gerade vor zwei Wochen ein Kind gekriegt haben.“ Auch sie gibt zu, dass sie sich diesen Stress, direkt nach der Geburt wieder zurück zum alten Körpergewicht zu gelangen, ausgesetzt hat. Rückblickend will sie heute ihren Fans und vor allem allen frisch gebackenen Müttern etwas mit auf den Weg geben, dass ihr sehr am Herzen liegt:

„Bitte, bitte lasst euch Zeit. Ihr habt gerade ein Kind gekriegt. Ihr habt das Tollste geschaffen, was es gibt. Und alles andere wird mit der Zeit kommen

Chryssanthi Kavazi / Instagram

Chryssanthi Kavazi ist am 9. November 2019 zum ersten Mal Mutter geworden. Die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes mit Ehemann und Schauspieler Tom Beck hat ihr Leben nicht nur schlagartig verändert, sondern auch noch viel schöner gemacht. Ein Gefühl des Glücks, dass man ihr ansieht und zwar nicht an irgendwelchen Kilos oder einem flachen Bauch, sondern an einer unglaublichen Ausstrahlung, die nur eine Mutter haben kann!

Zurück aus der Elternzeit

Noch in diesem Monat feiert Chryssanthi Kavazi ihr großes GZSZ-Comeback. Dort war sie zuletzt im Oktober 2019 in ihrer Rolle als Laura Lehmann zu sehen. Was Laura bei ihrer Rückkehr erwarten wird? Eine Sache ist bereits jetzt klar, sie wird mit einem großen Knall und im neuen Look in den Kolle-Kiez zurückkehren.

Die schönsten Babybäuche: Diese Promis werden 2020 Eltern

Die schönsten Babybäuche: Diese Promis werden 2020 Eltern
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

imago images / Future Image

Hat Dir "Chryssanthi Kavazi: Der perfekte After-Baby-Body ist eine Illusion" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich