David Beckham zeigt Vaterstolz

Seit der Geburt seiner ersten Tochter Harper Seven, zeigt Fußballstar David Beckham wie stolz er auf seine vier Kinder ist.

Familienzuwachs bei den Beckhams

David Beckham ist stolzer Vater

David Beckham ist stolz auf seine vier Kinder

David Beckham ist sichtlich stolz auf seine vier Kinder. Besonders jetzt, als sich der große Wunsch nach einer Tochter endlich erfüllt hat. Mit der Geburt von Töchterchen Harper Seven am 10. Juli ist die Beckham Familie nun endlich komplett. Neben Mama Victoria und Papa David freuen sich auch die Söhne Romeo, Cruz und Brooklyn über die süße Schwester Harper Seven.

Und David? Der zeigt der ganzen Welt wie stolz er auf seine vier Kinder ist. Bei einem Fußballspiel trug der englische Star Kicker Turnschuhe, auf denen die Namen seiner vier Kinder zu sehen waren.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?