Elternratgeber vom Land Brandenburg

Auch in diesem Jahr gibt das Familienministerium in Brandenburg wieder einen informativen Elternratgeber heraus.

Ein Pärchen liest im Elternratgeber

Der Elternratgeber bietet viele nützliche Tipps und Informationen

Der „Ratgeber für Familien 2011“ ist jetzt in einer aktualisierten Auflage erschienen. Die knapp 300-Seiten starke Broschüre wird vom Familienministerium des Landes Brandenburg herausgegeben. Sie enthält Informationen zu den Themen Elterngeld, Elternzeit, Kinderbetreuung und Steuertipps für Familien.

Der Elternratgeber wird seit vielen Jahren herausgegeben und ist ein beliebtes Handbuch für die ersten Wochen nach der Geburt. Eltern erhalten die Broschüre kostenlos nach der Geburt des Kindes im „Begrüßungspaket“ des Standesamtes, in Beratungsstellen oder auch im Internet, auf der Homepage.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?