Emily Deschanel ist Mutter geworden

Die Bones Darstellerin Emily Deschanel ist zum ersten Mal Mutter geworden. Es ist ein kleiner Junge und das erste Kind von ihr und ihrem Ehemann David Hornsby.

Emily Deschanel ist seit Mittwoch glückliche Mutter

Emily Deschanel ist seit Mittwoch glückliche Mutter eines gesunden Jungen

Schauspielerin Emily Deschanel ist am Mittwoch zum ersten Mal Mutter geworden. Es ist ein kleiner gesunder Junge und das erste Kind der Bones Darstellerin und ihres Ehemanns David Hornsby.

Emily Deschanel: Vegane Ernährung während der Schwangerschaft

Während der gesamten Schwangerschaft hat sich Emily Deschanel vegan ernährt. Dem kleinen Henry Hornsby, so heißt der kleine Sohn der Schauspielerin, hat das natürlich nicht geschadet.

Die 34-Jährige wurde auf Twitter auch bereits zur Geburt beglückwünscht. Ihr Bones Kollege TJ Thyne schrieb: „Herzlichen Glückwunsch Emily D. Yay, yay,yay!!!“


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Edda1981 am 23.09.2011 um 12:54 Uhr

    Ob das so gesund ist, sich währende der Schwangerschaft vagan zu ernähren?! Da fehlen doch wichtige Mineralstoffe und Proteine.

    Antworten