Eva Longoria als Patentante

Die Tochter von Victoria und David Beckham, die im Juli zur Welt kommt, wird Eva Longoria zur Patentante bekommen. Damit ist ihre modische Zukunft wohl endgültig gesichert.

Eva Longoria ist Patentante von Beckhams Tochter.

Eva Longoria ist Patentante geworden.

Laut ok!-Magazin wird Eva Longoria die Patentante für das vierte Kind von Victoria Beckham und David Beckham. Die Tochter wird im Juli zur Welt kommen und ist nach den drei Söhnen des Paares nun weibliche Verstärkung für Mama Victoria.

Eva Longoria ist seit 2007 eine gute Freundin von Victoria Beckham. Als das Glamourpaar in die USA zog, weil David Beckham einen Vertag mit einem Fußballverein in LA abgeschlossen hatte, half Eva Victoria sich einzugewöhnen. Und da sich die beiden Damen auch modisch gut verstehen, ist Eva Longoria sicher eine gute Wahl als Patentante. Auf die ersten stylischen Babybilder dürfen wir uns also freuen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • evafreud am 22.08.2012 um 10:28 Uhr

    Ich finde Eva Longoria komisch. Ich mag nur ihren Namen: Eva! 🙂

    Antworten