Familienmutter erwartet 20. Kind

Familie Duggar bekommt ein weiteres Kind. Die neunzehnfache Mutter, Michelle Duggar, aus den USA hatte nicht damit gerechnet, noch ein weiteres Kind zu bekommen.

Die 45-jährige Michelle Duggar erwartet im April ihr 20. Kind. Michelle und Jim Bob Duggar bekamen nach einer Fehlgeburt, vor 23 Jahren ihr erstes Kind. Sie beschlossen damals, nie einem Kind das Leben zu nehmen. Da Michelle und ihr Mann nicht verhüten, bekam die streng gläubige Familie in 23 Jahren fast jedes Jahr ein weiteres Kind dazu. In der „Today Show“ verkündete die versammelte Familie das freudige Ereignis. Familie Duggar ist in den USA durch ihre Reality-Show „19 Kids and Counting“ schon seit drei Jahren eine Berühmtheit. Gerüchte besagen, dass dies der einzige Grund für die ständig wachsende Kinderzahl der Duggars sei.

Die Familie ist zuversichtlich

Michelle Duggar hat keine Angst vor der Geburt. Ob es ein Bruder oder eine Schwester für die 19 Geschwister wird, stehe noch nicht fest. Wie die Namen der anderen Kinder werde aber auch dieser mit „J“ anfangen. Bei der letzten Geburt von Tochter Josie gab es Komplikationen und sie kam dreieinhalb Monate zu früh auf die Welt. Trotzdem ist Michelle Duggar zuversichtlich. Bisher verlaufe die Schwangerschaft sehr gut und die Mutter, die seit Jahren vier bis fünf Mal wöchentlich Sport treibt, sei in guter gesundheitlicher Verfassung.

Hebamme wegen Körperverletzung verurteilt

Eine Hebamme wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung verurteilt.


Die Familie könnte noch größer werden

Familie Duggar wohnt in Little Rock im US-Bundesstaat Arkansas in einem 650 Quadratmeter großen Anwesen und ist der Meinung, dass dort immer für ein weiteres Kind Platz sei. Zehn Jungen und neun Mädchen, darunter zwei Zwillingspaare, brachte Michelle Duggar bereits zur Welt. Mittlerweile zählen auch zwei Enkelkinder mit zur Familie. Michelle und Jim Bob Duggar sind seit insgesamt 27 Jahren verheiratet und froh über dieses Geschenk. Joshua, Jana, John-David, Jill, Jessa, Jinger, Joseph, Josiah, Joy-Anna, Jedidiah, Jeremiah, Jason, James Andrew, Justin, Jackson, Johannah Fait, Jennifer, Jordyn-Grace Makiya und Josie Brookyl sind zwischen 23 Jahren und 23 Monaten alt. Wie viele Kinder noch dazu kommen sollen, wollen Michelle und ihr Mann dem lieben Gott überlassen.

Bildquelle: Gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?