Gary Barlow wird erneut Vater

Gary Barlow und seine Frau Dawn erwarten ihr viertes Kind. Wie der Sänger twitterte, ist seine Ehefrau im dritten Monat schwanger.

Große Vaterfreuden bei Gary Barlow! Wie er am Montag, den 20. Februar, über Twitter verriet, erwarten er und seine Frau ein Geschwisterchen für ihre drei Kinder Daniel (11), Emily (9) und Daisy (3). Auf die sofort folgenden Gratulationen antwortete Gary Barlow ebenfalls auf Twitter: “Danke für all Eure lieben Nachrichten. Die ganze Familie ist aus dem Häuschen.”

Vaterfreuden

Gary Barlow mit seiner Frau Dawn


Gary Barlow hat neue Ziele

Nachdem der 41-Jährige 2011 in der Jury der britischen Castingshow „X-Factor“ saß und mit seiner Band Take That auf Tour war, hat er sich für das neue Jahr andere Ziele vorgenommen. So twitterte er: “Nächstes Ziel: Promi-Papa des Jahres”. Gegenüber der „Sun“ verriet eine nahestehende Person des Paares, dass Gary Barlow sich über sein erneutes Vaterglück sehr freue und „ gar nicht aufhören [könne], von einem Ohr zum anderen zu grinsen“. Seit 2000 sind der Sänger und die Tänzerin verheiratet, 1995 hatten sie sich auf einer Tour von Take That kennengelernt.

Bildquelle: Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?